Nicht ganz so ernst gemeint.....


ivi

Unterstützendes Mitglied
Ein Commerzbank Vorstand, Achim Kassow sagte mal in einem Interview: "Der deutsche Bankensektor ist stabil." Das war zwar letztes Jahr im August, aber könnte ohne Schwierigkeiten ein aktuelles sein. Das erinnert mich etwas an Norbert Blüm's berühmt berüchtigte Aussage, dass die Rente sicher sei.

Nicht dass ich hier politisch oder gar zynisch sein möchte. Wirklich nicht! Da bin ich viel zu wenig in der Materie drin und hab auch zuwenig Geld, als das ich da mitreden könnte oder direkt betroffen wäre.

Daher bitte nicht überbewerten. :fahne:

Es passte nur so zum Motiv. Mehr nicht. :)


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!
 

Alfa500

Unterstützendes Mitglied
Ein Commerzbank Vorstand, Achim Kassow sagte mal in einem Interview: "Der deutsche Bankensektor ist stabil."
Wieso, ist er doch, dank der freundlichen Überlassung einer Phantastrilliiarde als Sedativum! :fahne:

Das erinnert mich etwas an Norbert Blüm's berühmt berüchtigte Aussage, dass die Rente sicher sei.
Er hat damit vor allem seine eigene gemeint! :D

und hab auch zuwenig Geld, als das ich da mitreden könnte oder direkt betroffen wäre.
Keine Sorge Rezession ist basisdemokratisch und trifft alle! ;)

Daher bitte nicht überbewerten. :fahne:
Mach Dir keinen Kopf, die Motivkomposition ist super ironisch und ja diese Form von Humor sollte uns allen wohl erlaubt sein, wir zahlen für das Stück das da aufgeführt wird ja gerade recht großzügig....:hehe::up:
Ciao
Christian
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software