NFF-Usedom-Treffen 2012: Die Bilder!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Du meinst den Abend, an dem Du es nicht merken konntest, oder den Abend, an dem Du nix mehr gemerkt hast?:D

Ich merk doch eh meist nicht so wahnsinnig viel.

Ich habe gerade noch mal geschaut, die Bilder sind Samstag Abend zwischen 22:20 und 22:38 entstanden. Zwischendurch sind aber auch Bilder von Dir, Michael, Thomas, Sylvia und Benedikt. Mir fällt gerade auf, dass ich von diesen Bildern hier sogar schon mindestens eines gezeigt habe ... vielleicht ist es gar nicht von mir :nixweiss:

Albert, ich weiß ja, dass ich Dir irgendwann meinen Sohn in die Arme gelegt habe aber habe ich Dir auch meine Kamera anvertraut :hehe::D
 
Kommentar
Anzeigen
Es war ein schöner Abend, Torsten.
So, jetzt trinke noch ein Glas Sassone :).


Es war definitiv ein sehr schöner Abend und an die eine oder andere Flasche dieses wunderbaren Tropfens kann ich mich auch durchaus erinnern (ich weiß auch noch, wer mit der nächsten Flasche dran ist).

Auf allen drei Fotos, auf denen ich zu sehen bin, kann man übrigens Deine rechte Schulter erahnen, Du kannst es also nicht gewesen sein :)
 
Kommentar
Du meinst also,wir mussten einander stützen?

Daran kann ich mich nun nicht mehr erinnern!


Ich bin morgen im Lager von Herrn Spinsanti. Die nächsten Flaschen stehen also bereit!


Das klingt gut!


Und ist der Ruf erst ruiniert:


picture.php

Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
Vielleicht an dieser Stelle noch einmal ein ganz großes Dankeschön an das zauberhafte Team vom Hotel Baltic. Viele Gesichter kenne ich nun schon von einigen Besuchen. Ich freue mich immer, sie wieder einmal zu sehen. Tim, Euer großartiges Team schafft es, ein doch eher etwas größeres Hotel für mich familiär erscheinen zu lassen. :up: Ich komme immer gern wieder!

picture.php


Beste Grüße

Torsten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten