NFF-Usedom-Treffen 2012: Die Bilder!!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo Christian,

ich esse kaum, schlafe kaum, bereite vor, bereite nach... und hab ein Bild vom Workshop Lichtmalerei in Peenemünde :)


picture.php


Heute gibt es noch eine kleine Zirkusvorstellung... nochmal die Bitte: Zieht euch WARM an.


Viele Grüße
Christoph
 
Kommentar
Was ich noch erwähnen muss.

Die Bilder sind Teamarbeiten. Teilweise haben mehrere Leute daran mitgewirkt....

Bei Interesse kann ich ja noch etwas dazu sagen und die Leute, die mitgemacht haben, können sich einklinken. Oder sollen wir dazu lieber einen Extrathread aufmachen?

VG
Christoph
 
Kommentar
Hallo Christian,

ich esse kaum, schlafe kaum, bereite vor, bereite nach... und hab ein Bild vom Workshop Lichtmalerei in Peenemünde :)


picture.php


Heute gibt es noch eine kleine Zirkusvorstellung... nochmal die Bitte: Zieht euch WARM an.


Viele Grüße
Christoph


Ist das das Firmenauto eines begabten SW - Leicafotografierenden niconClub Mitglied- Journalisten?

Gruss
Peter
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten