[GELÖST/SOLVED] NFF und Firefox

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

dmachaon

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebe Leute,

ich habe Probleme, das NFF mit dem Browser Firefox zu nutzen. Beim Versuch mich anzumelden ploppt ein rein informierendes Popup auf (“Oops, diese Seite verwendet Cookies. Wenn du weitersurfst, erklärst du dich damit einverstanden.“ Oder so ähnlich...). Ich kann da nix akzeptieren oder ablehnen, die Anmeldung funktioniert auch nicht.

Ich nutze die neueste Version unter Android, keinen Adblocker, der Cache wurde gelöscht.

Geht es euch auch so?
 
Anzeigen
welche Version verwendest Du ? Ich habe inzwischen den Überblick über die Versionen verloren.

68.0.1 (64-Bit) läuft bei mir fehlerfrei.
 
Kommentar
welche Version verwendest Du ? Ich habe inzwischen den Überblick über die Versionen verloren.

68.0.1 (64-Bit) läuft bei mir fehlerfrei.
Die läuft bei mir auf dem PC auch aber er hatte geschrieben
Ich nutze die neueste Version unter Android,
ich habe den Firefox auch unter Android bei mir auf dem Tablet laufen aber ohne Probleme, die Version müßte ich nachreichen
 
Kommentar
welche Version verwendest Du ?

68.0.1 (64-Bit) läuft bei mir fehlerfrei.
Diese Firefox-Version habe ich auch. Gelegentlich kommen schon mal Oops-Meldungen, die Seite stehe nicht zur Verfügung und so weiter. Keinesfalls aber mit solchen Schwierigkeiten, wie bei Daniel. Vermutlich noch Kinderkrankheiten der Forensoftware ...
 
Kommentar
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

Bei Bedarf bitte ein Ticket eröffnen.

Liebe Leute,

ich habe Probleme, das NFF mit dem Browser Firefox zu nutzen. Beim Versuch mich anzumelden ploppt ein rein informierendes Popup auf (“Oops, diese Seite verwendet Cookies. Wenn du weitersurfst, erklärst du dich damit einverstanden.“ Oder so ähnlich...). Ich kann da nix akzeptieren oder ablehnen, die Anmeldung funktioniert auch nicht.

Ich nutze die neueste Version unter Android, keinen Adblocker, der Cache wurde gelöscht.

Geht es euch auch so?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten