[GELÖST/SOLVED] NFF und Firefox

dmachaon

dmachaon

Sehr aktives Mitglied
Liebe Leute,

ich habe Probleme, das NFF mit dem Browser Firefox zu nutzen. Beim Versuch mich anzumelden ploppt ein rein informierendes Popup auf (“Oops, diese Seite verwendet Cookies. Wenn du weitersurfst, erklärst du dich damit einverstanden.“ Oder so ähnlich...). Ich kann da nix akzeptieren oder ablehnen, die Anmeldung funktioniert auch nicht.

Ich nutze die neueste Version unter Android, keinen Adblocker, der Cache wurde gelöscht.

Geht es euch auch so?

Sie können die Werbung durch ein Premium-Abonnement und ein Update Benutzergruppe ausschalten. Zudem unterstützt jedes Abonnement die Community. Jetzt Abonnement buchen.

cjbffm

cjbffm

Sehr aktives Mitglied
dembi64

dembi64

Nikon-Clubmitglied
welche Version verwendest Du ? Ich habe inzwischen den Überblick über die Versionen verloren.

68.0.1 (64-Bit) läuft bei mir fehlerfrei.

Tom#2

Tom#2

NF-F Premium Mitglied
welche Version verwendest Du ? Ich habe inzwischen den Überblick über die Versionen verloren.

Die läuft bei mir auf dem PC auch aber er hatte geschrieben
Ich nutze die neueste Version unter Android,
ich habe den Firefox auch unter Android bei mir auf dem Tablet laufen aber ohne Probleme, die Version müßte ich nachreichen

N

Nicname

Sehr aktives Mitglied
welche Version verwendest Du ?

Diese Firefox-Version habe ich auch. Gelegentlich kommen schon mal Oops-Meldungen, die Seite stehe nicht zur Verfügung und so weiter. Keinesfalls aber mit solchen Schwierigkeiten, wie bei Daniel. Vermutlich noch Kinderkrankheiten der Forensoftware ...

Klaus Harms

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Sorry, kann ich nicht nachvollziehen.

Bei Bedarf bitte ein Ticket eröffnen.

Liebe Leute,

ich habe Probleme, das NFF mit dem Browser Firefox zu nutzen. Beim Versuch mich anzumelden ploppt ein rein informierendes Popup auf (“Oops, diese Seite verwendet Cookies. Wenn du weitersurfst, erklärst du dich damit einverstanden.“ Oder so ähnlich...). Ich kann da nix akzeptieren oder ablehnen, die Anmeldung funktioniert auch nicht.

Ich nutze die neueste Version unter Android, keinen Adblocker, der Cache wurde gelöscht.

Geht es euch auch so?

dembi64

dembi64

Nikon-Clubmitglied
........ aber er hatte geschrieben.............
stimmt, die Hitze macht träge :pray:

meine derzeitige Android Version lautet 67.0.3 vom 18.06.2019. Die läuft bei mir ganz gut.

Fotowettbewerb Refelxionen
Oben