NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn“ am 21.09.2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

tsempf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo Fotofreunde,
nachdem sich die "Ortsgruppe Hannover" beim letzten Mal beim Speedway in Neuenknick viel im Mitziehen geübt hat, hier ein etwas beschaulicherer Fototermin:

Das „Internationale Mühlenmuseum in Gifhorn“.

Details über das Museum und die Anfahrtskizze findet Ihr unter: http://www.muehlenmuseum.de

Parkplätze befinden sich direkt am Museum.

Ich habe mit dem Inhaber gesprochen. Fotografieren und die Fotos ins NF-F zu stellen ist gestattet.

Im oder vor dem museumseigenen Bauernhaus können wir gemütlich sitzen und plaudern. Dort werden auch regionale Spezialitäten, frisches Backwerk aus der museumseigenen Backstube (verwendet frisch gemahlenes Korn aus den eigenen Mühlen) und Getränke angeboten.

Treffpunkt: 11 Uhr am Kassenhäuschen.

Ich freue mich schon auf diesen interessanten Termin und viele von Euch zu treffen.

Thorsten

PS. Ich habe diesen Termin vom 20.09. auf den 21.09.2008 verschoben, weil dieser Tag einigen Teilnehmern besser passte.
 
Anzeigen
AW: NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn“ am 21.09.

leider kann ich auch am 21. nicht. ich wünsch euch viel spass und hoffe, dass ich beim nächsten mal endlich dabei sein kann :hallo:

viele grüße claudia
 
Kommentar
AW: NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn“ am 21.09.

Schade :motz:, vom 20. - 21. bin ich am Ring, heizen und belichten üben...
 
Kommentar
AW: NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn“ am 21.09.

Hallo Claudia, hallo ZappZero,
schade, dass Ihr nicht kommen könnt. Vielleicht passt Euch ja einer der nächsten Termine besser.

Fasse ich noch mal zusammen, wer bisher dabei ist:

Karlheinz
Stefan24
3Log1
Fussel
Knorke

a.pruefe? (aber ich hoffe, es klappt bei Euch)

Thorsten
 
Kommentar
AW: NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn“ am 21.09.

Wollt Ihr nicht lieber zum Nürburgring kommen? Ihr hättet da neben einem Rennen noch cà. min. 25 BMW Zetts - und viele andere tolle Autos...

Dann hätten wir zugleich tolle Photografen, schöne Bilder, und Claudia und ich hätten die Chance euch beim (verschobenem) Windmühlentermin kennen zu lernen.... :) :D

Nur so ein Vorschlag... :D
 
Kommentar
AW: NFF-Treffen Großraum Hannover im „Internationalen Mühlenmuseum Gifhorn“ am 21.09.

Hallo,
ich fasse noch mal zusammen, wer bisher dabei ist:

Karlheinz
Stefan24 + Petra
3Log1
a.pruefe + Conny
Fussel
Knorke
Thorsten

Ich melde mich nochmals, wenn einigermaßen zuverlässige Wettervorhersagen vorliegen.

Ich freuen mich schon auf den Tag!

Thorsten
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten