NFF-Treffen Großraum Hannover beim Speedway in Petershagen am 15.6.2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

karlheinz

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
So, es wird Zeit für ein neues Treffen unserer "Ortsgruppe Hannover".

Die Herausforderung ist diesmal:

1. Runde der Speedway-Bundesliga in Neuenknick

am Sonntag, dem 15.6.2008 um 14:00 Uhr

http://speedevent.de/svg/index.php?...ail&agid=1&year=2008&month=6&day=15&Itemid=62

Anfahrt siehe hier:
http://www.sc-neuenknick.homepage.t-online.de/, auf Routenplanung klicken

An einem Bundesliga-Renntag finden 28 Rennen statt, so dass wir ausgiebig fotografieren können.

Startaufstellung:
SC Neuenknick
MSC Brokstedt
MSC Olching
MSC Diedenbergen

Ich habe telefonisch abgeklärt, dass wir fotografieren dürfen.

Wenn wir eine Stunde vorher vor Ort sind und jeder eine Warnweste (hat man im Auto) dabei hat, besteht wahrscheinlich die Möglichkeit, nach Unterzeichnung einer entsprechenden Haftungsfreistellung (so heißt das glaube ich) für den Veranstalter, auch im Innenraum fotografieren zu können.

Ich schlage vor, dass wir uns um 13:00 Uhr am Haupteingang treffen.

Ich freue mich auf das Event und auf Euch!
 
Anzeigen
Na, das wird ja wieder eine kurze "Nacht" aber ich freue mich!


Teilnehmer:

Karlheinz
Stefan 24
 
Kommentar
Jammerlappen. :rofl:

Teilnehmer:

Karlheinz
Stefan 24
3log1
 
Kommentar
Ich sehe gerade, dass am selben Tag noch die Vorläufe für die Deutsche Speedway Juniorenmeisterschaft stattfinden, ebenfalls in Neuenknick.

Wir werden also reichlich geboten bekommen.
 
Kommentar
Hallo an alle,

ich komme auch. Freue mich schon.

Teilnehmer:
Karlheinz
Stefan 24
3log1
tsempf


Thorsten
 
Kommentar
Darf ich mal o. T. fragen, ob Ihr dieses Event nicht schon mal am 14.6.2008 ab cà. 22.00 Uhr mit einem kleinem Feuerwerk in den "Herries" einleiten wollt?

Würde mir gerne das eine oder andere von euch "abgucken".... :hehe:
 
Kommentar
Sieht gut aus, sieht gut aus...

*unverbindlich anmeld*

Endlich mal wieder ordentlich fotografieren... :-D
 
Kommentar
Darf ich mal o. T. fragen, ob Ihr dieses Event nicht schon mal am 14.6.2008 ab cà. 22.00 Uhr mit einem kleinem Feuerwerk in den "Herries" einleiten wollt?

Würde mir gerne das eine oder andere von euch "abgucken".... :hehe:


Das Feuerwerk in Herrenhausen haben wir in diesem Sommer auch noch im Auge. Ich kann am 14,6, leider nicht.
 
Kommentar
Klar machen wir einen Termin draus.

Wir freuen uns, wenn Du mitkommen möchtest, und auch, wenn Du mit zum Speedway kommst!!

Supieh! :up:

Während ihr euch vergnügt muß ich leider arbeiten.... :motz:
Ansonsten hätte ich die Chance zum "Mitziehen-üben" gerne genutzt.

Ich wünsche euch viel Spaß - und wenig Staub auf dem Objektiv!
 
Kommentar
Hallo Leute!

Da ich jetzt weiß, dass ich frei habe, werde ich auch kommen. Speedway ist zwar nicht so mein Dingen (bei einer Rally wäre ich sofort dabei), aber Fotografisch ist es bestimmt besser :) .
Mal schauen, vielleicht bringe ich ja noch jemanden mit.

VG
Jens
 
Kommentar
Und die Warnweste nicht vergessen. :)

Teilnehmer:
Karlheinz
Stefan 24
3log1
tsempf
flomei
Icekamp

Ich freu mich schon. :yahoo:
 
Kommentar
Die Wettervorhersage liest sich gar nicht so schlecht:

Sonnenscheindauer: 9:30 Stunden
Regenrisiko 69%
Niederschlagmenge: 3-5 l/qm
Temperatur; 17 Grad.

Also: Sonnenbrille und Regenjacke müssen mit.
 
Kommentar
Geht anstelle einer Warnweste wohl auch eine Bauarbeiterjacke in leuchtgelb?
Die sieht aus wie die Regenjacken, die die Polizei auch trägt (ohne den Aufdruck... ;-)) und ich hab die als zweite "Warnweste" im Auto.

Müssen wir die Westen die ganze Zeit tragen?
Damals in Bielefeld beim Grasbahnrennen musste man nur eine Presseweste gut sichtbar irgendwo mit sich rumtragen (an die Tasche binden o.ä.).
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten