NFF-Treffen 2008??? im Hessenpark???

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furby

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Anzeigen
:nixweiss: würde mich auch mal interessieren :nixweiss:

:confused: vielleicht würde ich kommen :confused:

Furby schrieb:
Vor fast zwei Monaten hatte ich schon einmal einen Thread aufgemacht, in dem ich nach dem NFF-Treffen 2008 gefragt hatte. Viele andere, denen es ebenfalls gut im Hessenpark gefallen hat hatten ebenfalls gefragt.

Klaus hatte damals gepostet, dass es Ende September zum Thema Fakten gebe: (http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/showpost.php?p=405435&postcount=5)

Habe bisher aber nichts mehr zum Thema gelesen. Oder sollte ich es übersehen haben?:platsch:

Wer weiß mehr????
 
Kommentar
... schließe mich aaaaahhhaaaan.

Mir hat's auch super gefallen. V.a. das Zusammentreffen mit vielen anderen NF-Flern und die wirklich guten Workshops haben mir auch sehr zugesagt.
Um das Treffen einplanen zu können (wir machen die Urlaubsplanung des Folgejahres in der Einrichtung immer Anfang November), wäre mir schon sehr daran gelegen, den Termin und den Ort für das 2008er Treffen frühzeitig zu kennen.

Gespannte Grüße
Peter
 
Kommentar
kann man das mal weiter südlich machen? So wegen der sozialen Gerechtigkeit? :D
 
Kommentar
Klaus Harms schrieb:
Wir sind noch nicht endgültig am Ziel unserer Entscheidungen, aber der Termin steht schon einmal:

16. Mai - 18. Mai 2008

Und etliche Teilnehmer auch, wozu auch Nikon wieder gehören wird.


Das ist mal ein Wort, da kann man am Montag ja den Urlaubsschein ausfüllen. Und wo ist es? Wieder in der Mitte der Republik??????
 
Kommentar
ich denke, Hessenpark wurde schon zwei Mal. es wäre schön, lieber woanders.

Den ganzen Hessenpark kenne ich auswendig und es wäre schon im anderen Ort um mal was neues zu sehen..

oder??
 
Kommentar
Digiknipser schrieb:
Noch weiter südlich?? :eek: :eek:

nee, nee - lieber mittig :rolleyes:. So wegen der gleichberechtigten Erreichbarkeit von allen Ecken und Enden :eek:. Klar, die in der Mitte hätten dann einen Vorteil - aber die Nord- und "Südlichter" der Heimatnation des NF-F :fahne: wären ... s.o. :D

Termin ist jedenfalls schon einmal eingetragen - danke schön, Klaus! :hallo:

LG
Peter
 
Kommentar
Zum Hessenpark steht Kassel als Alternative an.

Also in jedem Fall wieder Hessen wegen der zentralen Lage.
 
Kommentar
mbreu schrieb:
von Bad Mergentheim zum Hessenpark, ist doch jetzt wirklich keine Weltreise, oder?

wohl eher nicht,direkt gemessen, wenn die blöde A3 nicht dazwischen wäre, sagt ralf, der von viieeeel weiter südlich anreisen müsste.

nimmt mich wer mit?, egal wohin oder soll ich wen/welche mitnehmen??

gruesse
ralf
(hatte aber nicht alles gelesen!!)
 
Kommentar
Hessen ist zentral & geil. Kassel finde ich eigentlich cool, da kann man vielleicht mal die Macro-Stars Slayer und Helge aus Thüringen kennenlernen, denn das liegt ja quasi nebenan......

Aber in Kassel ist ja sonst wirklich nicht viel los, außer dem Hermannsdenkmal, da gibt es schon interessantere Locations im Lande Hessen, aber der liebe Klausi wird`s schon richten......
 
Kommentar
Gabriele schrieb:
Dann kannste mich knicken :D

schiene mir schade drum, der knick, meine ich :)

Aber in Kassel ist ja sonst wirklich nicht viel los, außer dem Hermannsdenkmal,
zumal die dokumenta ja nun schon rum ist dieses jahr,

Kassel
Henschel, LKW und
Eisenbahnen? da warn doch welche
-
erinnert mich daran, dass ich den ICE-bahnhof schon länger mal knipsen wollte. aber die A7 ist einfach zu weit wech von der trasse. wilhelmshöhe ist auch ganz lustig, und die vielen 50er-jahre-bauten in der stadt, könnte man wohl schon was machen!

gruesse
ralf
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten