NFF-Südwest-Treffen am 13.12. in Bad Wimpfen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

UweFlammer

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
Hallo zusammen,

am Samstag, 13. Dezember 2008, findet das nächste Südwest-Treffen statt.

Wir treffen uns um 11 Uhr in Bad Wimpfen vor dem Blauen Turm. Wir gehen zunächst auf den Turm hoch, anschließend sehen wir uns auf dem Altdeutschen Weihnachtsmarkt um. Für einen Besuch im Schweinemuseum ist sicher auch noch Zeit.

Abends lassen wir das Treffen mit einem gemütlichen Beisammensein in einer Gaststätte ausklingen.

Angemeldet sind bisher:
Martin F.
Herbert M.
rstobbe
UweFlammer

Wer Interesse hat - bitte anmelden! Möglichst bis Mittwoch, 10.12., damit ich rechtzeitig für den Abend reservieren kann.

Viele Grüße!
Uwe
 
Anzeigen
Hallo,

hier der aktuelle Stand der Anmeldungen:
Michael K. (2x)
Martin F. (2x)
Herbert M. (2x)
rstobbe
suermel
UweFlammer

Weitere Teilnehmer sind willkommen!

Viele Grüße
Uwe
 
Kommentar
Ich schiebe das jetzt nochmal nach oben.

Alle bisher angemeldeten Teilnehmer waren ja auch in Allerheiligen dabei, ich freue mich also darauf Eure Bilder des Treffens auf Papier bewundern zu dürfen - wir werden doch sicherlich abends wieder Zeit zum Betrachten von Bildern haben?

Grüße
-- Rüdiger
 
Kommentar
OK OK, wie konnte ich davon ausgehen. Dann lass ich meine Bilder aber auch zu Hause.

Grüße
Rüdiger
 
Kommentar
Tragt Ihr den Termin bitte in den Kalender ein?

Im Übrigen können die Teilnehmer ihre Teilnahme durch einen Klick bestätigen und werden dann namentlich aufgeführt.

Danke!:)
 
Kommentar
Im Übrigen können die Teilnehmer ihre Teilnahme durch einen Klick bestätigen und werden dann namentlich aufgeführt.

Oh je. Jetzt muss ich also nicht nur eMails, PNs und diesen Thread durchsehen, um festzustellen, wer denn vielleicht kommt, sondern auch noch den Kalender. Und im Kalender können die Leute zwar klicken, aber sie werden nicht danach gefragt, ob sie allein oder in Begleitung kommen. So wird das nichts.

Also Leute, bitte meldet Euch hier in diesem Thread zu Wort und schreibt auch dazu, wieviele Personen ihr jeweils mitbringt. Noch gilt diese Liste hier:

Michael K. (1 Begleitperson)
Martin F. (1 Begleitperson)
Herbert M. (1 Begleitperson)
rstobbe
suermel
UweFlammer

Wir sind momentan also 9 Personen. In der Kneipe ist sicher noch Platz für mehr, ich muss es nur rechtzeitig wissen, damit ich reservieren kann. Also: meldet Euch an, bitte möglichst heute noch!

Viele Grüße und einen schönen Abend!
Uwe
 
Kommentar
... Und im Kalender können die Leute zwar klicken, aber sie werden nicht danach gefragt, ob sie allein oder in Begleitung kommen. So wird das nichts...

Das habe ich auch gesehen, sollte man mal um eine entspr. Funktion ergänzen.

Also verlassen wir uns hier auf die Liste im Thema - und ja, auch bei schlechtem Wetter kann man gute Fotos machen, manchmal gerade dann, wenn ich mal so an die Venedigausbeute bestimmter Forenfreunde hier denke...
 
Kommentar
Mhhh, Herr Mod, dann wirf einmal einen Blick auf den Termin. Du kannst bei Terminerstellung angeben, ob und wieviel Gäste jeder mitbringen kann.

Ich habe den Termin geändert; nein, ich werde nicht teilnehmen, musste aber beweisen, dass es geht.:)

Das habe ich auch gesehen, sollte man mal um eine entspr. Funktion ergänzen.
 
Kommentar
Das wäre dann der dritte Termin, den ich am 13.12. um 11 Uhr hätte :eek: ... schade, wäre gerne dabei.
 
Kommentar
Neuster Stand der Teilnehmerliste, nach Quervergleich mit dem Kalender:

Michael K. (1 Begleitperson)
Martin F. (1 Begleitperson)
Herbert M. (1 Begleitperson)
Dietrich
rstobbe
suermel
UweFlammer

Gruß
Uwe
 
Kommentar
Schön wars wieder mal, schön kalt auch ...

Einer meiner letzten Schüsse heute Abend vom "blauen Turm":

picture.php
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten