Information NF Showcase-Plattform in der Alphaphase

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Auch wir sind überzeugt, dass nach der Viruskrise wenig bis nichts mehr so sein wird, wie es vor der Krise war. Bis vor wenigen Monaten hatten wir noch geplant, an zumindest 2 Veranstaltungen im Jahre 2020 aktiv als Forum und Community teilzunehmen.

Zum einen sollte dies ein Infostand auf dem RAW Festival in Worpswede sein, zum anderen war selbstverständlich auch in diesem Jahr die photo+adventure im Duisburger Landschaftspark wieder fest eingeplant. Aus gegebenem Anlass haben wir beide Veranstaltungen erst einmal auf Eis gelegt. RAW findet nicht statt, das Stattfinden der photo+adventure halten wir zumindest im Juni für wenig wahrscheinlich.

Für uns ist das der Grund gewesen, über mögliche Alternativen, insbesondere in Bezug auf Möglichkeiten zur Präsentation und Vorstellung der Dienstleistungen und Produkte unserer Partner nachzudenken.

full


Wir denken, dass in Zukunft ohnehin vermehrt die virtuelle Welt und Umgebung genutzt werden wird, um potentielle Interessenten und Käufer zu informieren und Produkte zu präsentieren. Und so haben wir vor kurzer Zeit begonnen, nach einer geeigneten virtuellen Präsentationsumgebung für die Community zu suchen und ...... wir sind fündig geworden.

full


Showcase wird der virtuelle Raum heißen, der in wenigen Wochen online gehen wird. Mit virtuellen Rundgängen, mit informativem Bild- und Videomaterial und Journalen werden wir zukünftig unter Mitwirkung unserer Partner detailliert und auf diversen Wegen über die Welt der Fotografie, ihren Menschen und ihren Produkten und Leistungen berichten.

full



Ihr seht, es bleibt auch weiterhin in Eurer besten Foto-Community spannend. Also dranbleiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten