NF-F Usertreff auf der Photokina 2008 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kheldour

Aktives und bekanntes NF Mitglied
Registriert
Moin Ihr Lieben,

als Neuer fänd ich es nett, wenn ich mal einige Gesichter hinter dem Forum kennenlernen könnte.

Idealer Termin wäre dafür die photokina 2008. Also wer hätte Interesse an einem NF-F-User-Treff ?

Termin: 26.9.2008, 16:00 Uhr auf dem Nikon-Stand.

Beste Grüße

Jörg
 
Anzeigen
Und beim Nikon-Stand ist dann das Erkennungzeichen die Tragetasche von Nikon? :hehe:

Hallenplan rausgooglen und dann einen Meetingpoint in der Nähe nehmen! Sonst wird das nix!
 
Kommentar
Am 24.9. wollen sich ggf. schon einige Leute dort treffen.
Abwarten, wie sich der Thread weiter entwickelt.

Roland
 
Kommentar
Hi Roland,

die Karten kenne ich. Allerdings finde ich die etwas langweilig und unpersönlich (nix für ungut)
 
Kommentar
Moin,

ich hätte auch Lust, NFF-ler/innen auf der Photokina zu treffen. :)
Wie sieht's denn aus mit dem Termin?
Steht der 26.9. um 16 Uhr?
Oder doch ein anderer Termin?

Ich wäre relativ flexibel.
 
Kommentar
Ich bin auch am 26.09.08 da, da ich schon für 10:00 den Besuch plane wäre eine Pause um 16:00 sicher nicht verkehrt :rolleyes:
 
Kommentar
Also wir werden wenn am 27.09. auf der Photokina aufschlagen, da ich unter der Woche arbeiten muss und wir wenn erst FR Abend nach K können
 
Kommentar
Nur als kurze Info für alle Interessierten, die noch nichts fest verplant haben.

Wir werden am Samstag, 27. September 2008, ab 14 Uhr, ein NF-F Treffen auf dem Jobo-Stand veranstalten.

Nähere Infos gibt es zum Wochenende!
 
Kommentar
Nur als kurze Info für alle Interessierten, die noch nichts fest verplant haben.

Wir werden am Samstag, 27. September 2008, ab 14 Uhr, ein NF-F Treffen auf dem Jobo-Stand veranstalten.

Nähere Infos gibt es zum Wochenende!
Bist Du am Sonntag auch noch in Kön?
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten