NF-F Stammtisch Bremen und umzu?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ich musste dummerweise bis 20 Uhr arbeiten :( nächstes mal hoffe ich dabei zu sein.

Hallo Hauke,

schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat.

Wir haben das Treffen gerade beendet, die User Bernhard_HB, betalight, Bremen, Brett Hard, future, Jo.Sch., Keiler, Ronald_S, Thomas 110 und zanshin-mike haben (hoffentlich) einen netten Abend im Miro verbracht.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Wir haben verabredet, nach attraktiven Örtlichkeiten für gemeinsames Fotoshooting Ausschau zu halten. Aber auch ein solcher Stammtisch wird sicherlich wiederholt werden. Näheres dazu dann in diesem Thread.

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
Anzeigen
Yepp, war ein sehr nettes Beisammensein. Und witzigerweise war der erste, den ich in der Runde entdeckte, jemand, mit dem ich vor dreißig Jahren oft zusammen auf die Ostsee zum Angeln gefahren bin.
Ich denke auch, dass diese Runde sich wieder treffen sollte und gemeinsam das eine oder andere Shooting machen wird.:up:
 
Kommentar
Jau, das war ein schöner Abend. Die Chemie scheint zu stimmen, da kann was draus werden.

Vielen Dank noch mal an die Organisation (Bernhard_HB / Ronald_S)...

... und bis bald
 
Kommentar
Hai Leude,

das war ein netter Abend, ich denke soetwas sollten wir wiederholen!!:up:

Bis denne Rainer
 
Kommentar
Moin moin,

das war doch mal sehr interessant. Hoffentlich gehts dann auch weiter. Ein Shooting in absehbarer Zeit wäre ja wohl die Konsequenz.
Nächstes mal schaffe ich es auch ohne Straffzetten... :angry:
 
Kommentar
Wie auf dem Treffen angekündigt habe ich für die Aktivitäten in und um Bremen herum eine Interessengemeinschaft eingerichtet:

"Bremen und umzu"

Zu finden über Home-Navigation-Interessengemeinschaften.

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten