NF-F Stammtisch Bremen und umzu?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Ich habe das bisherige Ergebnis im Eingangspost zusammengefasst und werde die Teilnehmerliste dort aktualisieren.

Wenn die ungefähre Teilnehmerzahl feststeht, sollten wir noch einen (oder mehrere) Tisch(e) reservieren.

Ronald, hast Du Beziehungen zum Miro? Oder soll ich das machen?

Viele Grüße,
Bernhard


Moin,

meine Postlz. ist 28201, d.h. ich bin etwas näher dran als du und kann mich gern darum kümmern.


Gruß Ronald
 
Kommentar
Danke für die schnelle Adresse
und natürlich auch für's Organisieren

bringen wir Bilder zum Gaffen mit?
oder einfach nur mal Treffen?
Oder besaufen wir uns hemmungslos?

vg
thomas

.
 
Kommentar
bringen wir Bilder zum Gaffen mit?
oder einfach nur mal Treffen?
Oder besaufen wir uns hemmungslos?

vg
thomas

.


mmh, gute Frage - also

- im Miro gibts Duckstein vom Fass zu recht zivilen Preisen, da könnte man sich schon den ganzen Abend mit beschäftigen

oder
- Knipse mitbringen und Bernhards Idee mit der Schlachte und Innenstadt realisieren, ist 10 Min. entfernt,

oder
- wir planen schon mal die nächsten großen Events und prahlen 'rum wie toll wir eigentlich sind und was wir schon alles gemacht haben

oder Wetterlage abwarten

Gruß Ronald
 
Kommentar
Naja, zwei, drei (-tausend) Bilder kann ja jeder mitbringen.:p Knipse sowieso, den Schnoor bei Nacht könnte man z.B. auch auf die Tagesordnung setzen. Aber bei einem schönen Duckstein finden wir bestimmt die richtigen Ideen. Vielleicht machen wir ja auch schon Pläne für den Weihnachtsmarkt beim nächsten Treffen?:hehe:
 
Kommentar
Hai Bremer,

komme aus Ritterhude und bin auch dabei!!
Freu mich schon drauf:winkgrin:

Gruß Rainer
 
Kommentar
Dienstag abends betätige ich mich eigentlich sportlich, aber so ein Treffen von NFF-Mitgliedern interessiert mich doch sehr!
Ich bin also auch dabei.
Gruß
Bernd
 
Kommentar
Also ich würd auch gern dabei seinA Weiss aber erst ab ca. 13.11 ob ich zeit hab. Ich würd mich dann nochmal melden.
gruss Manuel
 
Kommentar
Dann möchte ich auch nochmal an den morgigen Termin (18.11) für die Buten- und Binnenbremer um 20 Uhr im Miro erinnern.

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
Ich musste dummerweise bis 20 Uhr arbeiten :( nächstes mal hoffe ich dabei zu sein.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten