NF-F Stammtisch Bremen und umzu?


Bernhard_HB

NF-F Premium-Mitglied "proofed"
NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Hallo,

nachdem sich in einem anderen Thread überraschend viele (Ex-) Bremer gemeldet haben, möchte ich hier erkunden, ob Interesse an einem NF-F Stammtisch für Bremer (und umzu) besteht.

Die User Ronald_S, Jo.Sch und Brett Hard hatten in dem anderen Thread bereits Interesse bekundet. Um genau zu sein, war es die Idee von Ronald_S, ich hoffe, dass es in seinem Sinne ist, die Sache hier zu kanalisieren.

Ideen zu möglichen Orten sind willkommen. Vielleicht liesse sich das erste Treffen ja auch mit einer gemeinsamen Phototour verbinden, z.B. über den Weihnachtsmarkt am Markt oder an der Schlachte?

Vielen Dank und viele Grüße,
Bernhard

Edit:

Ich fasse mal das Ergbnis zusammen:

NF-F Stammtisch Bremen und umzu

Dienstag, 18.11.2008
20:00 Uhr

Miro
Buntentorsteinweg 11 A
28201 Bremen

Teilnehmer:

Ronald_S
Brett Hard
zanshin-mike
Hauke
Thomas 110
Jo.Sch
Future
betalight
bremen
Bernhard_HB
...

Natürlich sind auch Nicht-Bremer herzlich willkommen!
 

Ronald_S

Unterstützendes Mitglied
Moin,

gute Idee mit dem Thread.
Für ein erstes Treffen würde ich aber eine Kneipe vorziehen.
Weihnachtsmarkt und Schlachte halte ich für nicht so gut geeignet.

Ich bin da aber offen. Mal sehen, was noch für Vorschläge kommen.

Meine Idee wäre das Miro im Buntentorsteinweg, ist ruhig, meist nicht so voll und die Neustädter können auch noch zu fuß kommen.


Gruß Ronald
 
Kommentar

Bernhard_HB

NF-F Premium-Mitglied "proofed"
Meine Idee wäre das Miro im Buntentorsteinweg, ist ruhig, meist nicht so voll und die Neustädter können auch noch zu fuß kommen.
Gruß Ronald
Im Miro war ich schon lange nicht mehr, wäre aber für mich ok.
Ist auch gut mit der Straßenbahn zu erreichen.

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar

Jo.Sch

Sehr aktives Mitglied
Als unverbesserlicher Radfahrer ist das Miró für mich auch gut zu erreichen... (oder doch Straßenbahn-Linie 4 --- wenn ich gerade so aus dem Fenster sehe...:rain:)
 
Kommentar

Brett Hard

Unterstützendes Mitglied
Miro wäre für mich auch okay, ist nur 4 km entfernt.
Wie gesagt, ich bin dabei ( außer Donnerstags).
 
Kommentar

Ronald_S

Unterstützendes Mitglied
Hallo zusammen,

dann sind wir ja schon 4.

Montags oder Dienstags wäre mir am liebsten, ich könnte aber auch an anderen Tagen.

... und im November kriegen wir das doch bestimmt hin.

Ronald
 
Kommentar

Bernhard_HB

NF-F Premium-Mitglied "proofed"
Dienstags würde mir auch gut passen, wie wäre es denn dann mit dem

18.11.

oder dem

25.11.,

19 Uhr oder später?

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar

Brett Hard

Unterstützendes Mitglied
Dienstag passt eigentlich immer bei mir. 19.00 Uhr wäre mir aber zu früh, frühestens 19.30 Uhr, besser noch 20.00 Uhr.
 
Kommentar

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
moin moin,

sehr gute Idee. Ich komme zwar aus Bad Zwischenahn aber Ihr hattet ja >umzu< geschrieben ... würde mich freuen. Ich finde die Idee mit ner kleinen Fototour gar nicht übel. Aber egal, hauptsache es tut sich was in unserer Region!

Gruß
Michael
 
Kommentar

Thomas 110

Sehr aktives Mitglied
Hi

wo ist denn das Miro?
Und wie sieht es mit Parkplatz aus?
(bin aus umzu, deshalb die blöde Frage)

vg
thomas
 
Kommentar

meera37

Aktives und bekanntes NF-Mitglied
moin moin,

sehr gute Idee. Ich komme zwar aus Bad Zwischenahn aber Ihr hattet ja >umzu< geschrieben ... würde mich freuen. Ich finde die Idee mit ner kleinen Fototour gar nicht übel. Aber egal, hauptsache es tut sich was in unserer Region!

Gruß
Michael
Also, Rastede ist ja auch noch 'umzu', wir könnten vielleicht auch gemeinsam (ab Oldenburg) fahren. Leider kann ich nicht im November, da bin ich in SO-Asien :relax:
Aber im Dezember könnte ich dabei sein. Ich werde den Thread im Auge behalten :lupe: und mich ggf. per PM bei Dir melden.

Gruß Siegfried
 
Kommentar

Ronald_S

Unterstützendes Mitglied
Hi

wo ist denn das Miro?
Und wie sieht es mit Parkplatz aus?
(bin aus umzu, deshalb die blöde Frage)

vg
thomas
Hallo Thomas,

das Miro ist ganz in der Nähe vom Leibnizplatz, 100m von der Shakespeare Company entfernt, dort gibts auch Parkplätze.
Ich kann dir dann noch meine Handynr. geben und den Navi machen.

Gruß Ronald
 
Kommentar

zanshin-mike

Sehr aktives Mitglied
Na das klappt ja! Werde auch da sein. Sofern beruflich nix dazwischenhaut.

Hallo Siegfried, dann beim nächsten mal.
 
Kommentar

Hauke

Unterstützendes Mitglied
Hallo Thomas,

das Miro ist ganz in der Nähe vom Leibnizplatz, 100m von der Shakespeare Company entfernt, dort gibts auch Parkplätze.
Ich kann dir dann noch meine Handynr. geben und den Navi machen.

Gruß Ronald
Wenn es euch recht ist ein Cuxhavener dabei zu haben, würde ich mein Navi mit dem Buntentorsteinweg füttern ;)
 
Kommentar

Thomas 110

Sehr aktives Mitglied
Hallo Thomas,

das Miro ist ganz in der Nähe vom Leibnizplatz, 100m von der Shakespeare Company entfernt, dort gibts auch Parkplätze.
Ich kann dir dann noch meine Handynr. geben und den Navi machen.

Gruß Ronald
Danke dir

Eine Strasse und Hausnummer würden eigentlich reichen
dann soll mein Navi für sein Geld was tun..;-)

vg
thomas
 
Kommentar

Bernhard_HB

NF-F Premium-Mitglied "proofed"
Ich habe das bisherige Ergebnis im Eingangspost zusammengefasst und werde die Teilnehmerliste dort aktualisieren.

Wenn die ungefähre Teilnehmerzahl feststeht, sollten wir noch einen (oder mehrere) Tisch(e) reservieren.

Ronald, hast Du Beziehungen zum Miro? Oder soll ich das machen?

Viele Grüße,
Bernhard
 
Kommentar
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software