NF-F Newsletter August 2011 erschienen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
newsletter_logo.jpg


Die Versendung unseres August-Newsletters erfolgte quasi in letzter Minute, aber ist sicherlich dennoch für Euch mit interessanten Inhalten hinterlegt.

So haben wir in dieser Woche, wie einige Mitglieder auch schon, von Nikon testweise das neue AF-S Micro Nikkor 40mm/2.8G bekommen, das wir in den kommenden Tagen noch einmal ausführlich in der Nikon-Community vorstellen werden.

Die Arbeiten von Andreas (Jorns) an seinem Blitz-Kochbuch gehen in die letzte Runde, und wir sind schon sehr auf den Inhalt und die Bilder gespannt. Erscheinen soll es im Dezember 2011, so dass es vielleicht bei dem einen oder anderen Mitglied unter dem Weihnachtsbaum liegen könnte.

Mit nikonclassics haben wir einen neuen Partner speziell für unsere Analogfans gewinnen können. nikonclassics ist ein Onlineshop für analoge und gebrauchte Nikon-Kameras, Objektive und Nikon-Zubehör in bestechender Qualität. Ein Besuch dieses Shops lohnt sich schon allein wegen der fantastischen Produktbilder.

Der komplette Newsletter ist online auch für Nichtabonnenten abrufbar unter diesem Link.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten