NF-F nach Anmeldung anders?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Mister Smith

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Guten Morgen zusammen,

Mir ist aufgefallen daß wenn ich mich jeden Tag hier aufs neue einlogge eine andere Seite des Forums aufgebaut wird als ich die vorher hatte.
Als ich mich bis gestern eingeloggt habe, dann hatte ich immer eine Seite wo mein kleines Bild war ( das gleiche was man in den jedem Beitrag sieht) und rechts daneben war ein Link "Neue Beiträge 1643" Ok, 1643 war die Anzahl der neuen Beiträgen kommt drauf an wie lange ich vorher nicht eingeloggt war. Somit konnte ich nach jedem neuenm einloggen alle neuen Beiträge verfolgen und war immer up to date, doch auf einmal bekomme ich diese Seite nicht mehr und muß mir mühevoll zusammensuchen welche neuen Beiträge es gibt. Irgend wann stand auch dazwischen nachdem ich den Link angeklickt habe soetwas wie " Diese Themen beinhalten seit dem letzten mal noch ungelesene neue Beiträge". Das nervt unheimlich und ist vor allem sehr zeitraubend.

Ich habe auch nichts verstellt oder sonst dergleichen. Wie kann ich nochmal diese Seite bekommen oder nach dem einloggen alle neuen Beiträge auf einmal ruassuchen?
 
Anzeigen
Hallo Matthias,

dies ist bei mir genauso. Ich vermisse diese Möglichkeit ebenso.
Was ist passiert?
Klaus,hilf.Bitte!


Frohes pixeln

det
 
Kommentar
'Heutige Beiträge' oder 'Neue Postings' anklicken?

Guten Morgen Dirk,

Das habe ich immer dann angeklickt wenn ich mit allen für mich interessanten Beiträgen damals unter "Neue Beiträge XXXX" durch war. Was ist dann aber wenn ich z. B. 6 Tage nicht im Forum war ( Mag man sich garnicht vorstellen... Horrorvorstellung, Entzugserscheinungen, :hehe:) wie kann ich dann aber trotzdem noch ALLE Beiträge seit meinem LETZTEN auslogen nach 6 Tagen sehen?
 
Kommentar
Ist nur meine unbescheidene Meinung, aber was diese groteske, neuerliche Verschlimmbesserung des NFF-Layouts betrifft, so hat dieses nunmehr einen neuen Höhepunkt an Unübersichtlichkeit, Unpersönlichkeit und gestalterischer Zerrissenheit erreicht.

:down::down::down::down::down:
 
Kommentar
Ich habe einfach folgenden URL als Startseite im Safari eingetragen
und da meine Anmeldedaten im Browser gespeichert sind habe ich
immer sofort alle aktuellen Beiträge gleich auf der ersten Webseite:

nikon-fotografie.de/vbulletin/search.php?do=getdaily
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten