NF-F Mitglied im neuen NPS-Magazin

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

luckyshot

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Anzeigen
Vielen Dank; ich habe es jetzt erst gelesen.

Ich habe mir einmal die Freiheit genommen, aus NFF "NF-F" zu machen.:)
 
Kommentar
danke!
ja, dem hier schon mal gezeigten Foto vom "extrem scharfen" Skorpion ist eine große Ehre widerfahren; es ist ganzseitig im neuen Nikon PRO magazin (12/2011) abgedruckt – zuzüglich einer weiteren ganzen Seite mit seiner Entstehungsgeschichte. Nun ist Nikon PRO nicht irgendein Magazin, sondern (Zitat) "Für die besten Berufsfotografen Europas" (Zitat Ende). Das freut den Skorpion natürlich sehr :) und mich auch. Und tatsächlich: erstveröffentlicht wurde das Skorpionbild hier im Forum.

Viele Grüße
Max

picture.php


nochmal das making of

http://youtu.be/gsoRLHP7D1U
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten