NF-F Mega-Event in Kelheim am 21. Juni 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ja, es war ein überaus erfolgreiches Treffen - immerhin eine Frauenquote von 33.33%, das soll uns erstmal jemand nachmachen :p

Die ausgesuchte und exklusive Location: Kloster Weltenburg

DSC_6622.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Die zahlreichen Teilnehmer in einem der Boote zu platzieren gestaltete sich zunächst etwas schwierig. Aber wir rückten alle ein wenig zusammen, so dass keiner an Land bleiben musste :D

DSC_6610.jpg
 
Kommentar
Beim Stichwort rlechler drängelten sich urplötzlich alle im Umkreis von geschätzten 10 km vorhandenen Wasservögel vor die Linsen. Alle wollten von ihm abgelichtet werden...
Doch sie hatten Pech und wurden fortan als Models beim Blitzwökshobb missbraucht.

DSC_6459.jpg


Falls jemand die Model release einsehen möchte *ähm, die ist in Arbeit*
 
Kommentar
ich befragte gerade die gezeigte brille wegen der model release, sie teilte mir mit, dass diese nur gegen schutzzahlungen von mehreren gläsern rotwein beim nächsten megaevent erteilt werden könnte. entschuldige bitte wegen dem OT, aber eben auch rechtliche dinge müssen unabdingbar und sofort auf den tisch ;)

Klaus Harms schrieb:
Und nicht durch die rosarote Brille betrachtet, Bettina...:D

sonnenbrille.jpg
 
Kommentar
aufgrund der fehlenden model release bitte ich doch, den zwölften stein von rechts mit einem schwarzen balken zu versehen

Bettina schrieb:
Beim Stichwort rlechler drängelten sich urplötzlich alle im Umkreis von geschätzten 10 km vorhandenen Wasservögel vor die Linsen. Alle wollten von ihm abgelichtet werden...
Doch sie hatten Pech und wurden fortan als Models beim Blitzwökshobb missbraucht.


Falls jemand die Model release einsehen möchte *ähm, die ist in Arbeit*
 
Kommentar
Bis zum Schluss waren wir uns nicht schlüssig, ob er sie denn schon hat, die neue Nikon Dxyz. Fakt ist, dass der Vollformat-Sensor auf dieser heimlich geschossenen Aufnahme in aller Deutlichkeit zu erkennen ist...

nd3.jpg
 
Kommentar
Eine Teilnehmerin des Blitzwökshobbs weigerte sich standhaft, besagten Blitz einzusetzen. Irgendwas hat sie wohl falsch verstanden :nixweiss:

DSC_6561.jpg
 
Kommentar
wie bei diesem wertvollen bild zu erkennen ist, hat der protagonist nun endlich die passende gegenlichtblende für seine markIIn bei donaufoto blöde bestellen können und auch nach monatelangen lieferschwierigkeiten erhalten. der gezeigt stellt sich nun die frage, welcher polfilter zu dieser cam passen würde, hat allerdings noch keine aufschlußreicheren antworten über diese thematik in diesem forum erhalten. warum nur :lachen: ich empfahl ihm den wechesl zu----------------> AIPTEK

Klaus Harms schrieb:
Bis zum Schluss waren wir uns nicht schlüssig, ob er sie denn schon hat, die neue Nikon Dxyz. Fakt ist, dass der Vollformat-Sensor auf dieser heimlich geschossenen Aufnahme in aller Deutlichkeit zu erkennen ist...

]
 
Kommentar
Fairerweise sollte nicht unerwähnt bleiben, dass es auch mit dem Äwälläbäl Leid Workshop kleine Probleme gab. Nicht genug, dass keiner der Teilnehmer ein Stativ dabei hatte. Richtig unangenehm wurde es, als manch einer den Fussboden der Kirche auf die Bruchfestigkeit und Objektivrollfähigkeit hin untersuchte.

Ich bitte dieses jämmerliche Ergebnis zu entschuldigen:

DSC_6509.jpg


Und nein: ich habe nicht gekegelt und auch nix getrunken :hehe:
 
Kommentar
Den Schiffer im kleinen Schiffe
Ergreift es mit wildem Weh;
Er schaut nicht die Felsenriffe,
Er schaut nur hinauf in die Höh.

mr.jpg
 
Kommentar
Nicht ganz verstanden habe ich, warum sich 66% der Teilnehmer auf dem Poden herumwälzen mussten...

auf_den_poden.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten