NF-F Mega-Event in Kelheim am 21. Juni 2007

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Von langer Hand vorbereitet, fand er dann heute statt, der Mega-Event im süddeutschen Kelheim.

Ich möchte noch einmal allen zahlreichen und vor allen Dingen netten Teilnehmern für Ihr Erscheinen und den einfach tollen Tag danken, den wir zusammen verbringen durften.

Besonders Spass hat es mit

DSC_0005.jpg


und

DSC_0006.jpg


gemacht.

Und jetzt freuen wir uns alle auf weitere tolle Fotos...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeigen
nachdem die 12 busse nun wieder richtung heimat sind bleiben uns nur noch die reste ;)
07_06_21Kehlheim-064.jpg
 
Kommentar
ich denke die bilder der anderen teilnehmer folgen noch, sind wahrscheinlich noch nicht alle zuhause oder noch beim bilder sichten
 
Kommentar
der andrang beim blitz wöök schobb war riesengroß und mußte daher auf unbestimmte zeit verschoben werden

die ente haben wir dann allerdings doch leben lassen

07_06_21Kehlheim-129.jpg
 
Kommentar
Das Wetter war so fantastisch, wie es hätte besser gar nicht sein können, an einem so bedeutsamen Tag...

DSC_0072.jpg
 
Kommentar
auch an all jene, welchen aufgrund des großen andrangs leider abgesagt werden mußte wurde gedacht
07_06_21Kehlheim-098.jpg
 
Kommentar
Auch für zukünftige Treffen empfiehlt sich das Ausflugslokal mit ausreichender Anzahl an bequemen Sitzgelegenheiten und einladenden Tischen in der freien Natur...

DSC_0082.jpg
 
Kommentar
trotz der starken sonneneinstrahlung und zahlreichen kleineren zwischenfällen waren die teilnehmer an den wöök schobbs doch sichtlich erleichtert, als diese zuende gingen

07_06_21Kehlheim-166.jpg
 
Kommentar
auf der suche nach dem segelboot von rlechler getrauten sich die allermutigsten dann doch auf die stürmische donau, nichtsahnend, dass captain rlechler in anderen gefielden der weltmeere unterwegs ist
07_06_21Kehlheim-141.jpg
 
Kommentar
Apropo Workshops..., der Wildlife-Workshop war auch dieses Jahr wieder das absolute Highlight unserer Veranstaltung, zumal sich die Teilnehmer den wilden und unberechenbaren Tieren bis auf wenige Zentimeter nähern konnten...

DSC_0008.jpg
 
Kommentar
Zum guten Ton eines Teffen-Threads gehört ja das Gruppenbild - Was glaubt ihr wie lange wird die Panoramasoftware noch rechnen bis sie das zusammengesetzt hat?

Gruß
Dirk
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Zum guten Ton eines Teffen-Threads gehört ja das Gruppenbild - Was glaubt ihr wie lange wird die Panoramasoftware noch rechnen bis sie das zusammengesetzt hat?

Gruß
Dirk
:lachen:

Gruß Jens
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Zum guten Ton eines Teffen-Threads gehört ja das Gruppenbild - Was glaubt ihr wie lange wird die Panoramasoftware noch rechnen bis sie das zusammengesetzt hat?

Gruß
Dirk

Wir haben uns für Panorama-Studio und einen dunkelbier gekühlten Dual-Prozessor...

Bitte noch etwas Geduld...
 
Kommentar
foxmulder schrieb:
Zum guten Ton eines Teffen-Threads gehört ja das Gruppenbild - Was glaubt ihr wie lange wird die Panoramasoftware noch rechnen bis sie das zusammengesetzt hat?

Gruß
Dirk

mir bricht nach dem 100 stitchen imer die sofware ab, mist nochmal
 
Kommentar
um 21:20 mehr als 200 hits, wo bleiben weiter bilder, es kann doch nicht sein, daß nur von ganz wenigen hier bilder gepostet werden, an sich waren wir mehr, wenn ich mich richtig entsinne.

auch die anderen 33% möchten ihre kunstwerke zeigen :lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten