Ankündigung NF-F Kalender Challenge 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich darf die Mitglieder der Jury an diesem fantastischen Projekt herzlich begrüßen und kurz sagen, dass ich mich auf einen regen Austausch und auf die Auswahl der besten Bilder für unseren Kalender freue.

Dieses Forum mit einem Passwort zu schützen war die einfachste Möglichkeit, es vor ungewollten Zugriffen fern zu halten.

Bitte seid so lieb und gebt das Passwort NICHT weiter!

Zum Procedere werden Christian und ich noch weitere Infos geben!

Letztlich noch einmal vielen Dank für Eure Mitwirkung!
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten