NF-F Kalender-Challenge 2010: Teilnahme/Voraussetzungen

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir werden die Jury zu gleichen Teilen aus den NF-F Mitgliedern und dem Team bilden.

Rainer Martini hat sich schon bereit erklärt, in der Jury mitzuwirken; weitere NF-F Mitglieder werde ich heute noch anschreiben und um ihre Mitwirkung bitten.
 
Kommentar
Anzeigen
Moin,

freut mich enorm, dass es wieder einen Forumskalender geben wird. Ich bestelle jetzt schon mal 2 davon (eventuell auch noch mehr).;)
Ich denke auch, dass eine Jury aus erfahrenen Mitgliedern die beste Lösung ist. Abstimmung im ganzen Forum wäre ein Riesenaufwand.
 
Kommentar
Danke, Wolle!

Unsere Jury steht übrigens schon fest und wird auch noch namentlich genannt werden.

Ich denke auch, dass wir uns über Klüngel nicht unterhalten müssen, da in erster Linie erst einmal die Qualität im Vordergrund steht. Und wir schneiden uns in das eigene Fleisch, wenn wir daran vorbei entscheiden. Schliesslich wollen wir den Kalender verkaufen!
 
Kommentar
Hallo Klaus, wie kann ich mehrere Bilder einstellen, mein Anhang ist voll.

Gruß Erich
 
Kommentar
Letztlich muss das Bild zusätzlich als unbearbeitete RAW- oder JPG-Datei in einer Auflösung zur Verfügung stehen, die einen Druck auf A3(+) in hoher Offset-Qualität ermöglicht.
Unbearbeitet? Kannst Du erklären warum? Wenn ich an meinen Rohdaten rummurkse dann ist Sinn & Zweck eigentlich eine bearbeitete "Endversion". :)
 
Kommentar
Hallo miteinander,

welches Bild hat denn nun das Rennen im Januar gemacht ?

Ich finde da nix dazu :rolleyes:

LG Martin
 
Kommentar
Help,

irgendwie stehe ich auf der Leitung.

Wo stelle ich ein Bild ein?

Gruß Volker
 
Kommentar
Ist die Idee jetzt eingeschlafen oder was? Wir haben schon Mitte Juni....
 
Kommentar
Nein, es geht weiter am 25. Juni durch diverse andere Arbeiten und etwas anderen Anforderungen, da die Bilder der letzten beiden Monate nicht so passend waren.

Just a little patient, please.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten