NF-F Kalender-Challenge 2010: Der Baum im Dezember/Januar

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na, dann will ich auch mal ein paar Vorschläge posten ... :)

Allen Forianern noch ein gutes, neues Jahr ... :)

LG Martin


300_2575.jpg


300_2590.jpg


300_2570.jpg
 
Kommentar
Anzeigen
Hier mein Beitrag für Dezember/Januar: Diese Linde soll etwa 350 Jahre alt sein oder gar mehr. Ihr zu Fusse wurde zu Gericht gesessen (mit wohl linden Urteilen) und so manches Fest gefeiert.

picture.php


.. und noch ein Beitrag. Ist farbig, doch die Lichtverhältnisse und der Nebel haben ein fast monochromes Bild ergeben.

picture.php


Viele Grüsse
Wolfgang
 
Kommentar
Just for info, wir schliessen diesen Thread heute Abend und beginnen mit der Auswahl der Bäume für Dezember und Januar unseres Kalenders sowie mit dem Contest des Februarbaumes.

Wer von Euch also noch seinen Baumbeitrag zu den Monaten Januar und Dezember leisten möchte, hat jetzt nur noch wenige Stunden Zeit.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten