Ankündigung NF-F Jahresevent 2009: Tierpark Sababurg/Reinhardswald in Nordhessen


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NF-F Jahresevent 2009: Tierpark Sababurg

Der grosse Jahresevent des Nikon Fotografie-Forums wird vom 05. - 07. Juni 2009 im Tierpark Sababurg/Reinhardswald in Nordhessen stattfinden.



Einige Partner des NF-F haben ihre Teilnahme schon zugesichert. So freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit den Kollegen und Kolleginnen der Nikon Düsseldorf GmbH. Auch im Rahmen dieses Treffens wird Nikon wieder aktuelle Produkte zum Anfassen und Ausprobieren präsentieren. Zusätzlich können alle teilnehmenden Mitglieder des NF-F ihre Ausrüstung dem schon traditionellen Check & Clean vorführen.

Und unsere Partner Windeit, Lensavenue, Epson, Fotostadt, Lowepro und Jobo freuen sich, ihre fotografischen Produkte im Rahmen einer kleinen Messe zu zeigen. Mit weiteren Partnern sind wir zurzeit im Gespräch.

Weitere Informationen inkl. der Möglichkeit, sich sofort anzumelden, hält der NF-F eShop unter diesem Link für Euch bereit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben