NF-F Event 2008: Live-Feed

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Um auch all die Bedauernswerten zumindest etwas dafür zu entschädigen, dass sie nicht am NF-F Event 2008 im Tierpark Sababurg teilnehmen können/konnten, eröffne ich diesen Dauerthread mit der Möglichkeit und dem Ziel, hier aktuelle Berichte und Bilder einstellen zu können.

Wir hoffen, dass alle Teilnehmer eine gute Anreise haben.
 
Anzeigen
Das Wetter...

wird uns zwar ab heute nicht mehr so verwöhnen, wie wir es in den letzten Tagen gewohnt waren, aber es sieht so aus, dass die Regen- und Gewitterschauer uns schon heute heimsuchen.

picture.php


Die ersten Tropfen um 08:30 Uhr im hessischen Fuldatal.

picture.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
picture.php


Berlin trifft Fuldatal...


picture.php


Die ersten Mitglieder machen sich mit der Umgebung und miteinander vertraut und bekannt...


picture.php


Warum seid Ihr noch nicht da...?


picture.php


Die Runde füllt sich...
 
Kommentar
zuerst an die Macher ein ganz großes Lob für die exzellente Organisation :up::up::up:

es hat sehr viel Spaß gemacht bei euch dabei gewesen zu sein und ich freue mich schon aufs nächste Event ;)

es war sehr lehrreich und man konnte wieder einiges lernen

danke für die netten Stunden an alle User!! ;-)



José und Sürmel

22tt7.jpg
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten