NF-F Beitrag der Woche 52, Dezember, 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 52, December, 2008 contest?

  • [post=856160]2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...[/post]

    Stimmen: 4 6,7%
  • [post=856202]Gibt es einen Weihnachtsmann?[/post]

    Stimmen: 3 5,0%
  • [post=856666]Armut in Indien, Teil 1[/post]

    Stimmen: 2 3,3%
  • [post=853806]Klaus, der Tannenbaumverkäufer[/post]

    Stimmen: 3 5,0%
  • [post=853921]AW: Hauptstadtblues? - Berlin einmal anders gesehen[/post]

    Stimmen: 3 5,0%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 56 93,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mit Rainer Martini in Venedig

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Mit Rainer Martini in Venedig" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Nun reicht es aber wirklich...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Nun reicht es aber wirklich..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Was für eine schöne Brust

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Was für eine schöne Brust" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Armut in Indien, Teil 1

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Armut in Indien, Teil 1" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Sigma HSM 50/1.4, Nikon AF-S 50/1.4 mein Vergleich

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Sigma HSM 50/1.4, Nikon AF-S 50/1.4 mein Vergleich" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: 2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Fenbedienung mit dem Handy?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Fenbedienung mit dem Handy?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Was für eine schöne Brust

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Was für eine schöne Brust" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Welches Auto ist das?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Welches Auto ist das?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Braucht man den MB-D10? Bitte um Meinungen...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Braucht man den MB-D10? Bitte um Meinungen..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Ein großes Dankeschön an Das NF-F

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Ein großes Dankeschön an Das NF-F" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Nikkor AF-S 50mm/1.4 - Eure Bilder

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Nikkor AF-S 50mm/1.4 - Eure Bilder" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Was lag bei euch unterm Baum?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Was lag bei euch unterm Baum?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: 2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: 2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: 2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten