NF-F Beitrag der Woche 52, Dezember, 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 52, December, 2008 contest?

  • [post=856160]2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...[/post]

    Stimmen: 4 6,7%
  • [post=856202]Gibt es einen Weihnachtsmann?[/post]

    Stimmen: 3 5,0%
  • [post=856666]Armut in Indien, Teil 1[/post]

    Stimmen: 2 3,3%
  • [post=853806]Klaus, der Tannenbaumverkäufer[/post]

    Stimmen: 3 5,0%
  • [post=853921]AW: Hauptstadtblues? - Berlin einmal anders gesehen[/post]

    Stimmen: 3 5,0%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 56 93,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D700 - Öffnen von RAW-Dateien mit Capture NX 1.3.5

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "D700 - Öffnen von RAW-Dateien mit Capture NX 1.3.5" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "2008: zeigt mir Eure 3 "persönlich" schönsten..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Java und sein Bromo

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Java und sein Bromo" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Java und sein Bromo

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Java und sein Bromo" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten