NF-F Beitrag der Woche 50, November 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 49, November, 2009 contest?

  • [post=1169334]Die Weiße Wüste - mehr als nur Sand...[/post]

    Stimmen: 5 4,8%
  • [post=1172144]USA, der Südwesten[/post]

    Stimmen: 7 6,7%
  • [post=1167886]Wüstenerlebnis - Libyen[/post]

    Stimmen: 9 8,6%
  • [post=1172167]AW: USA, der Südwesten[/post]

    Stimmen: 2 1,9%
  • [post=1171864]Keine guten Fotos[/post]

    Stimmen: 7 6,7%
  • [post=1172593]Ein Weg zu den Zinnen[/post]

    Stimmen: 6 5,7%
  • [post=1170358]AW: Wohin mit dem Hauptmotiv? Welche Ecke wirkt wie?[/post]

    Stimmen: 11 10,5%
  • [post=1172857]AW: USA, der Südwesten[/post]

    Stimmen: 11 10,5%
  • [post=1167571]DTL Finale 2009 Bundesliga Endkampf[/post]

    Stimmen: 3 2,9%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 89 84,8%

  • Umfrageteilnehmer
    105
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: USA, der Südwesten

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: USA, der Südwesten" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
Freistellen durchsichtiger Objekte?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Freistellen durchsichtiger Objekte?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Die Weiße Wüste - mehr als nur Sand...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Die Weiße Wüste - mehr als nur Sand..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Den Himmel voller Geigen...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Den Himmel voller Geigen..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten