Corona im Forum

NF-F Beitrag der Woche 49, November 2009

Welches Posting soll den NF-F Beitrag der Woche 49, November 2009 gewinnen?

• [post=1164394]Kein Seeadler[/post]

Stimmen: 10 11,2%
  • [post=1163291]Moin. Schietwetter. ;)[/post]

Stimmen: 6 6,7%
  • [post=1163904]AW: Pur II[/post]

Stimmen: 6 6,7%
  • [post=1163542]Pur[/post]

Stimmen: 5 5,6%
  • [post=1165897]Tropfenkrater[/post]

• [post=1167920]Antrag auf ein Forum "Tipps und Technik im Labor"[/post]

Stimmen: 9 10,1%
  • [post=1166376]zum Wochenende ein...[/post]

Stimmen: 1 1,1%
  • [post=1162649]AW: Nikon D700 oder D2x[/post]

Stimmen: 3 3,4%
  • [post=1164818]Farbenspiel bei Dunkelheit[/post]

• Verbleibende Nominierungen kumuliert

Stimmen: 75 84,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bergud

Unterstützendes Mitglied
Kein Seeadler

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kein Seeadler" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

BerndUwe

NF-F Premium Mitglied
Kein Seeadler

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kein Seeadler" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

BerndUwe

NF-F Premium Mitglied
Tropfenkrater

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Tropfenkrater" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

P

peter2

Guest
Kein Seeadler

Charli

Sehr aktives Mitglied
Stipvisite in Baden-Baden

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Stipvisite in Baden-Baden" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
"Dingsbums"

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread ""Dingsbums"" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Ando

Sehr aktives Mitglied
Antrag auf ein Forum "Tipps und Technik im Labor"

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Antrag auf ein Forum "Tipps und Technik im Labor"" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Spidi1981

Unterstützendes Mitglied

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Antrag auf ein Forum "Tipps und Technik im Labor"" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

mbreu

Unterstützendes Mitglied

Harry_K

Unterstützendes Mitglied

Jo.Sch

Sehr aktives Mitglied

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
AW: Challenge 12/09: Gesichter im Profil

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Challenge 12/09: Gesichter im Profil" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

patel.djl

Sehr aktives Mitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software