NF-F Beitrag der Woche 49, Dezember, 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 49, December, 2008 contest?

  • [post=836382]Die Leichtigkeit des Seins[/post]

    Stimmen: 3 4,2%
  • [post=837179]AW: Bilder in der Bewegung einfrieren?!?[/post]

    Stimmen: 1 1,4%
  • [post=831197]Bilder vom Lichtevent in Marburg[/post]

    Stimmen: 1 1,4%
  • [post=834189]AW: die besten Fotos der Welt[/post]

    Stimmen: 2 2,8%
  • [post=831531]AW: Mit Rainer Martini in Venedig[/post]

    Stimmen: 4 5,6%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 67 94,4%

  • Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Rhein ( Bilder erwünscht )

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Rhein ( Bilder erwünscht )" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Rhein ( Bilder erwünscht )

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Rhein ( Bilder erwünscht )" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten