NF-F Beitrag der Woche 46, November 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 45, November, 2009 contest?

  • [post=1145827]Die 50mm Generalversammlung[/post]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [post=1149387]Mein erstes HDR[/post]

    Stimmen: 3 10,7%
  • [post=1144218]AW: Zeigt her eure Herbstimpressionen[/post]

    Stimmen: 4 14,3%
  • [post=1146546]Wie ein Engel zu den Fresken schweben[/post]

    Stimmen: 1 3,6%
  • [post=543918]AW: AF-Feinabstimmung - handbuch nicht wirklich aufschlussreich[/post]

    Stimmen: 1 3,6%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 23 82,1%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Metropolis

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Metropolis" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Rock it!

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Rock it!" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Verkaufe hier mein AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Verkaufe hier mein AF-S VR Zoom-NIKKOR 70-200 mm 1:2,8G IF-ED" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Serienbildgeschwindigkeit der SanDisk Extreme Pro 90MB/s in der D700

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Serienbildgeschwindigkeit der SanDisk Extreme Pro 90MB/s in der D700" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Serienbildgeschwindigkeit der SanDisk Extreme Pro 90MB/s in der D700

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Serienbildgeschwindigkeit der SanDisk Extreme Pro 90MB/s in der D700" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Mein erstes HDR

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Mein erstes HDR" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Mein erstes HDR

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Mein erstes HDR" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Zeigt her Eure Katzen!

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her Eure Katzen!" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Mein erstes HDR

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Mein erstes HDR" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Wie ein Engel zu den Fresken schweben

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Wie ein Engel zu den Fresken schweben" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Mein erstes HDR

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Mein erstes HDR" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Mein erstes HDR

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Mein erstes HDR" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
bilder aufziehen - tipps aus der praxis:

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "bilder aufziehen - tipps aus der praxis:" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Mein erstes HDR

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Mein erstes HDR" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: der lapidare blick

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: der lapidare blick" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Der alte Bus, 2 Knipser und 8000 km

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Der alte Bus, 2 Knipser und 8000 km" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten