NF-F Beitrag der Woche 42, Oktober 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 41, October, 2009 contest?

  • [post=1124208]die Leidtragenden des Krieges...[/post]

    Stimmen: 2 3,4%
  • [post=1120928]Mit dem Roller in den Pool[/post]

    Stimmen: 1 1,7%
  • [post=1124323]Eine FM-2 auf Reisen - Die Doku[/post]

    Stimmen: 4 6,9%
  • [post=1123394]AW: 10 Tage im Land der Kraniche[/post]

    Stimmen: 3 5,2%
  • [post=1123772]AW: Island in s/w[/post]

    Stimmen: 2 3,4%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 52 89,7%

  • Umfrageteilnehmer
    58
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: ab wann gelten die angekündigten 'Neuerungen' im NF-F?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: ab wann gelten die angekündigten 'Neuerungen' im NF-F?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
Kleine Ohe

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kleine Ohe" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten