NF-F Beitrag der Woche 42, Oktober, 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 42, October, 2008 contest?

  • [post=785658]Kleiner Spass am Rande[/post]

    Stimmen: 6 5,8%
  • [post=787467]zeigt her eure menschen im alter[/post]

    Stimmen: 7 6,8%
  • [post=785801]D3 Speicherupgrade - Fallbeispiel Tierfotografie[/post]

    Stimmen: 6 5,8%
  • [post=787183]Die Straßen von New York[/post]

    Stimmen: 16 15,5%
  • [post=788598]Usedom im Oktober[/post]

    Stimmen: 9 8,7%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 92 89,3%

  • Umfrageteilnehmer
    103
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Drei Tage im Elbsandstein ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Drei Tage im Elbsandstein ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
D3 Speicherupgrade - Fallbeispiel Tierfotografie

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "D3 Speicherupgrade - Fallbeispiel Tierfotografie" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Blättert ihr gern ?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Blättert ihr gern ?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
D3 Speicherupgrade - Fallbeispiel Tierfotografie

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "D3 Speicherupgrade - Fallbeispiel Tierfotografie" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
D3 Speicherupgrade - Fallbeispiel Tierfotografie

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "D3 Speicherupgrade - Fallbeispiel Tierfotografie" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
zeigt her eure menschen im alter

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "zeigt her eure menschen im alter" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: AF-D 2.0/135 DC -> lt. Nikon Düdo keine Ersatzteile mehr...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: AF-D 2.0/135 DC -> lt. Nikon Düdo keine Ersatzteile mehr..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
zeigt her eure menschen im alter

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "zeigt her eure menschen im alter" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Kleiner Spass am Rande

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kleiner Spass am Rande" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Die richtige Belichtungsmessung und Belichtung

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Die richtige Belichtungsmessung und Belichtung" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Die richtige Belichtungsmessung und Belichtung

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Die richtige Belichtungsmessung und Belichtung" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Die richtige Belichtungsmessung und Belichtung

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Die richtige Belichtungsmessung und Belichtung" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Die richtige Belichtungsmessung und Belichtung

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Die richtige Belichtungsmessung und Belichtung" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Kleiner Spass am Rande

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kleiner Spass am Rande" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Die Straßen von New York

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Die Straßen von New York" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Usedom im Oktober

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Usedom im Oktober" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: cf karten ab 4 gb vigenttieren grausam

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: cf karten ab 4 gb vigenttieren grausam" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: frage Hintergrund/Umgebung soll sehr unscharf wirken

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: frage Hintergrund/Umgebung soll sehr unscharf wirken" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Usedom im Oktober

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Usedom im Oktober" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Kleiner Spass am Rande

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kleiner Spass am Rande" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten