NF-F Beitrag der Woche 40, September, 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 40, September, 2008 contest?

  • [post=772240]Na, dann wollen wir mal loslegen[/post]

    Stimmen: 3 5,5%
  • [post=759176]AW: Strandsegeln die schnelle Sportart der Küsten[/post]

    Stimmen: 1 1,8%
  • [post=774652]AW: ich hab ein problem mit dem kauf eines objektives[/post]

    Stimmen: 2 3,6%
  • [post=770541]AW: Nikon 2009/2010[/post]

    Stimmen: 2 3,6%
  • [post=771033]AW: Erfahrungen mit dem AF DC-NIKKOR 105 mm 1:2D[/post]

    Stimmen: 4 7,3%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 48 87,3%

  • Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Buch zur Nikon D700 von M.Gradias

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Das Buch zur Nikon D700 von M.Gradias" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
AW: Strandsegeln die schnelle Sportart der Küsten

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Strandsegeln die schnelle Sportart der Küsten" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Portrait-& Tanzgruppen-Fotografie am 5.10.2008 die Bilder,

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Portrait-& Tanzgruppen-Fotografie am 5.10.2008 die Bilder," lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Sensorreingungsflüssigkeit - Flug USA

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Sensorreingungsflüssigkeit - Flug USA" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Abschiedsfoto der Libellensaison 2008

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Abschiedsfoto der Libellensaison 2008" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten