NF-F Beitrag der Woche 37, September, 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 37, September, 2008 contest?

  • [post=751802]AW: Ein Neuer aus dem Odenwald[/post]

    Stimmen: 1 3,1%
  • [post=473233]Eine Lanze für Schwarzweiß[/post]

    Stimmen: 2 6,3%
  • [post=709577]Sammelthread: Bilder mit Offenblende[/post]

    Stimmen: 2 6,3%
  • [post=715408]AW: mecablitz 36 AF-4 digital[/post]

    Stimmen: 1 3,1%
  • [post=739339]Sigma 120-400 u. 150-500[/post]

    Stimmen: 1 3,1%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 28 87,5%

  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Welcher Thread/welches Posting soll in dieser Woche der Thread oder das Posting der Woche werden?

Suche aus den Threads und Postings des NF-F den Favoriten und wähle JETZT Deinen Favoriten der Woche.

Was ist der Thread/das Posting der Woche?
Es handelt sich um einen kleinen Wettbewerb im NF-F, in dem Mitglieder der Community ihren besten, informativsten oder auch originellsten Beitrag nominieren.

Warum möchten wir Eure Teilnahme an diesem Contest?

Wir möchten aus mehreren Gründen Eure aktive Teilnahme an diesem Wettbewerb.

Threads, die durch diesen Contest von Euch gekürt wurden, werden zusätzlich eine geraume Zeit als lesenswert und wichtig aus der Fülle der Threads im NF-F herausgehoben.

Des weiteren erhoffen wir uns dadurch auch einen kleinen Anreiz für bisher nicht so aktive Mitglieder, sich mit eigenen Threads und Beiträgen einzubringen.

Vielen Dank für Euer Engagement!

Viel Spass!

Klaus Harms
 
Anzeigen
Sigma 120-400 u. 150-500

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Sigma 120-400 u. 150-500" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Himmelstreppe

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Himmelstreppe" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Nikonrumors: 3 neue AF-S Objektive zur Photokina

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Nikonrumors: 3 neue AF-S Objektive zur Photokina" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Wenn Engel den Tag eröffnen....

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Wenn Engel den Tag eröffnen...." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: street shots

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: street shots" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Astrofotos mit D40x

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Astrofotos mit D40x" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Ein Neuer aus dem Odenwald

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Ein Neuer aus dem Odenwald" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Ein Neuer aus dem Odenwald

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Ein Neuer aus dem Odenwald" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
TV: Magnum Photos - ein Mythos verändert sich

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "TV: Magnum Photos - ein Mythos verändert sich" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Speicherkartenabdeckung D700

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Speicherkartenabdeckung D700" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Ein Neuer aus dem Odenwald

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Ein Neuer aus dem Odenwald" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Eine Lanze für Schwarzweiß

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Eine Lanze für Schwarzweiß" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Sammelthread: Bilder mit Offenblende

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Sammelthread: Bilder mit Offenblende" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Zeigt her Eure "individuellsten" Fotos...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Zeigt her Eure "individuellsten" Fotos..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Ein Neuer aus dem Odenwald

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Ein Neuer aus dem Odenwald" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: ExPERIMENT/RESULTAT

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: ExPERIMENT/RESULTAT" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: ExPERIMENT/RESULTAT

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: ExPERIMENT/RESULTAT" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Objektiventscheidung: Tamron 28-75/2.8 oder Alternative?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Objektiventscheidung: Tamron 28-75/2.8 oder Alternative?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
D 300 unrealistische Farben :-(

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "D 300 unrealistische Farben :-(" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten