NF-F Beitrag der Woche 34, August, 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 34, August, 2008 contest?

  • [post=726203]neuer sensor um 69,-€[/post]

    Stimmen: 2 2,8%
  • [post=730444]Wohin mit all den Daten? - Ein Homeserver wird gebaut (lang und mit Bilder)[/post]

    Stimmen: 5 6,9%
  • [post=729136]Holland Holland Holland[/post]

    Stimmen: 3 4,2%
  • [post=729020]Schiffe - Boote - alles was Schwimmt![/post]

    Stimmen: 10 13,9%
  • [post=724308]Kleine Kätzchen beim ersten Ausflug[/post]

    Stimmen: 2 2,8%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 68 94,4%

  • Umfrageteilnehmer
    72
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sammelthread: Bilder mit Offenblende

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Sammelthread: Bilder mit Offenblende" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
AVUS - Requiem für eine Tribüne

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AVUS - Requiem für eine Tribüne" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
st.pauli kann nicht gewinnen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "st.pauli kann nicht gewinnen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Schiffe - Boote - alles was Schwimmt!

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Schiffe - Boote - alles was Schwimmt!" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten