NF-F Beitrag der Woche 33, August 2009

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 32, August, 2009 contest?

  • [post=1069681]AW: Somerset, Devon und Cornwall...[/post]

    Stimmen: 2 5,0%
  • [post=1073393]AW: AF-S NIKKOR 70-200 2,8G ED VRII … Fragen - Spekulationen …[/post]

    Stimmen: 2 5,0%
  • [post=1070534]Zum 2000-sten Beitrag: CANON-Witz ...[/post]

    Stimmen: 4 10,0%
  • [post=1069452]Somerset, Devon und Cornwall...[/post]

    Stimmen: 3 7,5%
  • [post=1068546]Hochzeitsstress[/post]

    Stimmen: 4 10,0%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 34 85,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAQ - Die am häufigsten gestellten Fragen zur Fototechnik

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "FAQ - Die am häufigsten gestellten Fragen zur Fototechnik" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
Somerset, Devon und Cornwall...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Somerset, Devon und Cornwall..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: VOLLMOND heute Nacht

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: VOLLMOND heute Nacht" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Hotel (St.) James, San Diego

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Hotel (St.) James, San Diego" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Meine optimalen D90 Einstellungen,...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Meine optimalen D90 Einstellungen,..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: AF-S NIKKOR 70-200 2,8G ED VRII … Fragen - Spekulationen …

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: AF-S NIKKOR 70-200 2,8G ED VRII … Fragen - Spekulationen …" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Vergleich Nikon AF-S 300mm/4+TC-14 gegen Sigma 400mm/5,6 Makro

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Vergleich Nikon AF-S 300mm/4+TC-14 gegen Sigma 400mm/5,6 Makro" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Der schiefe Horizont

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Der schiefe Horizont" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten