NF-F Beitrag der Woche 33, August, 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 33, August, 2008 contest?

  • [post=718551]Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ...[/post]

    Stimmen: 1 1,5%
  • [post=716778]F3 - die Filmdiva und die IG, est. 2008[/post]

    Stimmen: 1 1,5%
  • [post=473233]Eine Lanze für Schwarzweiß[/post]

    Stimmen: 3 4,4%
  • [post=704525]MB-D10 Auslöser Modifikation[/post]

    Stimmen: 2 2,9%
  • [post=717119]AW: An einem Tag durch Holland ...[/post]

    Stimmen: 4 5,9%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 64 94,1%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Welcher Thread soll in dieser Woche der Thread der Woche werden?

Suche aus den Threads des NF-F den Favoriten und wähle JETZT Deinen Thread der Woche.

Was ist der Thread der Woche?

Der Thread der Woche ist ein kleiner Wettbewerb im NF-F, in dem Mitglieder der Community ihren besten, informativsten oder auch originellsten Thread nominieren.

Warum möchten wir Eure Teilnahme an diesem Contest?

Wir möchten aus mehreren Gründen Eure aktive Teilnahme an diesem Wettbewerb.

Threads, die durch diesen Contest von Euch gekürt wurden, werden zusätzlich eine geraume Zeit als lesenswert und wichtig aus der Fülle der Threads im NF-F herausgehoben.

Des weiteren erhoffen wir uns dadurch auch einen kleinen Anreiz für bisher nicht so aktive Mitglieder, sich mit eigenen Threads und Beiträgen einzubringen.

Vielen Dank für Euer Engagement!

Viel Spass!

Klaus Harms
 
Anzeigen
AW: Rock it!!

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Rock it!!" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread der Woche.
 
Kommentar
F3 - die Fildiva und die IG, est. 2008

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "F3 - die Fildiva und die IG, est. 2008" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Treffen am 9.August,Koblenz Rhein in Flammen : BILDER

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Treffen am 9.August,Koblenz Rhein in Flammen : BILDER" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
F3 - die Fildiva und die IG, est. 2008

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "F3 - die Fildiva und die IG, est. 2008" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Treffen am 9.August,Koblenz Rhein in Flammen : BILDER

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Treffen am 9.August,Koblenz Rhein in Flammen : BILDER" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Gewitter beim Sonnenuntergang

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Gewitter beim Sonnenuntergang" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
F3 - die Filmdiva und die IG, est. 2008

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "F3 - die Filmdiva und die IG, est. 2008" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Gewitter beim Sonnenuntergang

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Gewitter beim Sonnenuntergang" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
F3 - die Filmdiva und die IG, est. 2008

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "F3 - die Filmdiva und die IG, est. 2008" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: An einem Tag durch Holland ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: An einem Tag durch Holland ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
An einem Tag durch Holland ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "An einem Tag durch Holland ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Das Mittelalter lebt ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Das Mittelalter lebt ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: An einem Tag durch Holland ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: An einem Tag durch Holland ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Gewitter beim Sonnenuntergang

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Gewitter beim Sonnenuntergang" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
MB-D10 Auslöser Modifikation

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "MB-D10 Auslöser Modifikation" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
F3 - die Filmdiva und die IG, est. 2008

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "F3 - die Filmdiva und die IG, est. 2008" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten