NF-F Beitrag der Woche 33, August, 2008

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 33, August, 2008 contest?

  • [post=718551]Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ...[/post]

    Stimmen: 1 1,5%
  • [post=716778]F3 - die Filmdiva und die IG, est. 2008[/post]

    Stimmen: 1 1,5%
  • [post=473233]Eine Lanze für Schwarzweiß[/post]

    Stimmen: 3 4,4%
  • [post=704525]MB-D10 Auslöser Modifikation[/post]

    Stimmen: 2 2,9%
  • [post=717119]AW: An einem Tag durch Holland ...[/post]

    Stimmen: 4 5,9%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 64 94,1%

  • Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Lanze für Schwarzweiß

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Eine Lanze für Schwarzweiß" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
10 aktive Photoshop-Blogs und -Podcasts

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "10 aktive Photoshop-Blogs und -Podcasts" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Ziel erfasst, Entfernung berechnet und Schuß ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: 10 aktive Photoshop-Blogs und -Podcasts

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 10 aktive Photoshop-Blogs und -Podcasts" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Frage an analoge S/W Fotografen: Wie "seht" ihr?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Frage an analoge S/W Fotografen: Wie "seht" ihr?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Sammelthread: Bilder mit Offenblende

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Sammelthread: Bilder mit Offenblende" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: blasser Himmel

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: blasser Himmel" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Challenge 08/08: 3 Colors/3 Farben

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Challenge 08/08: 3 Colors/3 Farben" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Heftigst bearbeitet ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Heftigst bearbeitet ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Abends am Fluss

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Abends am Fluss" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Eine Lanze für Schwarzweiß

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Eine Lanze für Schwarzweiß" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Heftigst bearbeitet ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Heftigst bearbeitet ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Eine Lanze für Schwarzweiß

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Eine Lanze für Schwarzweiß" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: capture nx2 oder lightroom

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: capture nx2 oder lightroom" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Kleine Kätzchen beim ersten Ausflug

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kleine Kätzchen beim ersten Ausflug" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten