NF-F Beitrag der Woche 05, Februar 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 05, February, 2010 contest?

  • [post=1228018]Wo der Weihnachtsmann wohnt ...[/post]

    Stimmen: 5 5,8%
  • [post=1227017]gefühlte -50 Grad[/post]

    Stimmen: 3 3,5%
  • [post=1227593]Goldener Schnitt und sonstige Ammenmärchen...[/post]

    Stimmen: 4 4,7%
  • [post=1224473]AW: Die Elbe bei Nacht[/post]

    Stimmen: 2 2,3%
  • [post=1230530]Bilder von Menschen[/post]

    Stimmen: 5 5,8%
  • [post=1227603]AW: Goldener Schnitt und sonstige Ammenmärchen...[/post]

    Stimmen: 3 3,5%
  • [post=1220630]In einer Bar in Spanien...[/post]

    Stimmen: 2 2,3%
  • [post=1230198]AW: Die Spatzen vom Sossusvlei[/post]

    Stimmen: 3 3,5%
  • [post=1224463]Die Elbe bei Nacht[/post]

    Stimmen: 11 12,8%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 77 89,5%

  • Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Welcher Thread/welches Posting soll in dieser Woche der Thread oder das Posting der Woche werden?

Suche aus den Threads und Postings des NF-F den Favoriten und wähle JETZT Deinen Favoriten der Woche.

Was ist der Thread/das Posting der Woche?
Es handelt sich um einen kleinen Wettbewerb im NF-F, in dem Mitglieder der Community ihren besten, informativsten oder auch originellsten Beitrag nominieren.

Warum möchten wir Eure Teilnahme an diesem Contest?

Wir möchten aus mehreren Gründen Eure aktive Teilnahme an diesem Wettbewerb.

Threads, die durch diesen Contest von Euch gekürt wurden, werden zusätzlich eine geraume Zeit als lesenswert und wichtig aus der Fülle der Threads im NF-F herausgehoben.

Des weiteren erhoffen wir uns dadurch auch einen kleinen Anreiz für bisher nicht so aktive Mitglieder, sich mit eigenen Threads und Beiträgen einzubringen.

Vielen Dank für Euer Engagement!

Viel Spass!

Klaus Harms
 
Anzeigen
AW: Zeigt her eure Vögel ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her eure Vögel ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Eine FM-2 auf Reisen - Die Doku

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Eine FM-2 auf Reisen - Die Doku" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Fotografierte Fotografen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Fotografierte Fotografen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Fotografierte Fotografen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Fotografierte Fotografen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
gefühlte -50 Grad

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "gefühlte -50 Grad" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
gefühlte -50 Grad

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "gefühlte -50 Grad" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
gefühlte -50 Grad

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "gefühlte -50 Grad" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
gefühlte -50 Grad

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "gefühlte -50 Grad" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: und es bewegt sich (doch)

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: und es bewegt sich (doch)" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
gefühlte -50 Grad

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "gefühlte -50 Grad" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
gefühlte -50 Grad

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "gefühlte -50 Grad" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
gefühlte -50 Grad

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "gefühlte -50 Grad" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Die Elbe bei Nacht

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Die Elbe bei Nacht" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
In einer Bar in Spanien...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "In einer Bar in Spanien..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Die Elbe bei Nacht

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Die Elbe bei Nacht" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Die Elbe bei Nacht

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Die Elbe bei Nacht" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Die Elbe bei Nacht

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Die Elbe bei Nacht" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
In einer Bar in Spanien...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "In einer Bar in Spanien..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Die Elbe bei Nacht

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Die Elbe bei Nacht" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten