Corona im Forum

NF-F Beitrag der Woche 05, Februar 2010

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 05, February, 2010 contest?

• [post=1228018]Wo der Weihnachtsmann wohnt ...[/post]

Stimmen: 5 5,7%
  • [post=1227017]gefühlte -50 Grad[/post]

Stimmen: 3 3,4%
  • [post=1227593]Goldener Schnitt und sonstige Ammenmärchen...[/post]

Stimmen: 4 4,5%
  • [post=1224473]AW: Die Elbe bei Nacht[/post]

• [post=1230530]Bilder von Menschen[/post]

• [post=1227603]AW: Goldener Schnitt und sonstige Ammenmärchen...[/post]

• [post=1220630]In einer Bar in Spanien...[/post]

Stimmen: 4 4,5%
  • [post=1230198]AW: Die Spatzen vom Sossusvlei[/post]

• [post=1224463]Die Elbe bei Nacht[/post]

Stimmen: 11 12,5%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

Stimmen: 79 89,8%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shgt

NF-F Premium-Mitglied - lifetime - NF-F proofed
Wo der Weihnachtsmann wohnt ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Wo der Weihnachtsmann wohnt ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

D

Digiknipser

Guest

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Wo der Weihnachtsmann wohnt ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Palimpalim

NF-F Premium Mitglied

Peter ST

Unterstützendes Mitglied
Altes AF-S 28-70/2.8 D IF-ED repariert

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Altes AF-S 28-70/2.8 D IF-ED repariert" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Furby

Nikon-Clubmitglied

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Altes AF-S 28-70/2.8 D IF-ED repariert" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Günter Nu

Unterstützendes Mitglied
Bilder von Menschen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Bilder von Menschen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

V

vc125

Guest

xweuf

Sehr aktives Mitglied

H

Harald

Guest
Bilder von Menschen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Bilder von Menschen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

W

Wolle

Guest
Das Spiel....

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Das Spiel...." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Ginger

NF-F Premium Mitglied
A swedish NF-F Hero

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "A swedish NF-F Hero" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

palatinus

NF-F Premium Mitglied
Das Spiel....

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Das Spiel...." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Telewatt

Nikon-Community VIP Member

Roland L.

NF-F Premium Mitglied

D

De Hollena

Guest

pbhq

Unterstützendes Mitglied
AW: 25. Berliner Nikonistentreffen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 25. Berliner Nikonistentreffen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

ralf_b

NF-F "proofed"
Winterlandschaften

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Winterlandschaften" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

dida56

NF Mitglied
AW: Stroboskop-Blitzen, RPT, SB-800

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Stroboskop-Blitzen, RPT, SB-800" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software