NF-F Beitrag der Woche 04, Januar 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Welches Posting soll den NF-F Beitrag der Woche 04, January, 2010 gewinnen?

  • [post=1220151]Zum kältesten bewohnten Ort auf diesem Planeten[/post]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [post=1219309]AW: Nur ein paar Bartmeisen[/post]

    Stimmen: 2 3,3%
  • [post=1221239]Patrouille Suisse[/post]

    Stimmen: 6 10,0%
  • [post=1224473]AW: Die Elbe bei Nacht[/post]

    Stimmen: 4 6,7%
  • [post=1219155]kleine Planscherei[/post]

    Stimmen: 0 0,0%
  • [post=1219659]AW: Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen[/post]

    Stimmen: 4 6,7%
  • [post=1219305]Nur ein paar Bartmeisen[/post]

    Stimmen: 2 3,3%
  • [post=1223689]AW: Eine Lanze für Schwarzweiß[/post]

    Stimmen: 1 1,7%
  • [post=1219849]Bilbao 34...........[/post]

    Stimmen: 3 5,0%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 59 98,3%

  • Umfrageteilnehmer
    60
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Voigtländer VF 101 von innen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Voigtländer VF 101 von innen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
Hennessy Cognac...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Hennessy Cognac..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Die Elbe bei Nacht

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Die Elbe bei Nacht" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten