NF-F Beitrag der Woche 03, Januar 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 03, January, 2010 contest?

  • [post=1216672]AF-S 50/1.4G mit Seewasserschaden[/post]

    Stimmen: 7 7,1%
  • [post=1215601]Kormorane, Möwen und ein Fisch[/post]

    Stimmen: 5 5,1%
  • [post=1213773]Fischender Seeadler[/post]

    Stimmen: 5 5,1%
  • [post=1212951]Wer Angst hat....[/post]

    Stimmen: 6 6,1%
  • [post=1218277]AW: Zeigt her eure Vögel ...[/post]

    Stimmen: 15 15,2%
  • [post=1215724]AF 20/2.8 D mit Seewasserschaden repariert[/post]

    Stimmen: 4 4,0%
  • [post=1217187]FAQ analoge Fotografie[/post]

    Stimmen: 5 5,1%
  • [post=1218916]Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen[/post]

    Stimmen: 1 1,0%
  • [post=1205610]AW: 10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)[/post]

    Stimmen: 6 6,1%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 85 85,9%

  • Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Düsseldorfer Stadttor und Medienhafen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Düsseldorfer Stadttor und Medienhafen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
AF-S 50/1.4G mit Seewasserschaden

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AF-S 50/1.4G mit Seewasserschaden" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Düsseldorfer Stadttor und Medienhafen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Düsseldorfer Stadttor und Medienhafen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Vögel ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her eure Vögel ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Kormorane, Möwen und ein Fisch

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kormorane, Möwen und ein Fisch" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure Vögel ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her eure Vögel ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Kormorane, Möwen und ein Fisch

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kormorane, Möwen und ein Fisch" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AF-S 50/1.4G mit Seewasserschaden

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AF-S 50/1.4G mit Seewasserschaden" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
FAQ analoge Fotografie

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "FAQ analoge Fotografie" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Zeigt her eure schönsten Portraits

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her eure schönsten Portraits" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
FAQ analoge Fotografie

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "FAQ analoge Fotografie" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
FAQ analoge Fotografie

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "FAQ analoge Fotografie" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
FAQ analoge Fotografie

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "FAQ analoge Fotografie" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: 10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten