NF-F Beitrag der Woche 03, Januar 2010

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 03, January, 2010 contest?

• [post=1216672]AF-S 50/1.4G mit Seewasserschaden[/post]

Stimmen: 7 7,1%
  • [post=1215601]Kormorane, Möwen und ein Fisch[/post]

Stimmen: 5 5,1%
  • [post=1213773]Fischender Seeadler[/post]

• [post=1212951]Wer Angst hat....[/post]

Stimmen: 6 6,1%
  • [post=1218277]AW: Zeigt her eure Vögel ...[/post]

Stimmen: 15 15,2%
  • [post=1215724]AF 20/2.8 D mit Seewasserschaden repariert[/post]

Stimmen: 4 4,0%
  • [post=1217187]FAQ analoge Fotografie[/post]

• [post=1218916]Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen[/post]

Stimmen: 1 1,0%
  • [post=1205610]AW: 10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)[/post]

Stimmen: 6 6,1%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

Stimmen: 85 85,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    99
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha58

Unterstützendes Mitglied
AW: Düsseldorfer Stadttor und Medienhafen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Düsseldorfer Stadttor und Medienhafen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

mcquag

Unterstützendes Mitglied
AF-S 50/1.4G mit Seewasserschaden

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AF-S 50/1.4G mit Seewasserschaden" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

micha58

Unterstützendes Mitglied
AW: Düsseldorfer Stadttor und Medienhafen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Düsseldorfer Stadttor und Medienhafen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Furby

Nikon-Clubmitglied
AW: Zeigt her eure Vögel ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her eure Vögel ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Heiko Men.

NF-F "proofed"
Kormorane, Möwen und ein Fisch

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kormorane, Möwen und ein Fisch" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

lmr337

NF-F (Club) Mitglied - sponsored/"proofed"
AW: Zeigt her eure Vögel ...

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her eure Vögel ..." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Dirk P.

Sehr aktives Mitglied

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Von seltenen Begegnungen und noch selteneren Wiederbegegnungen" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Touchwood

NF-F Premium Mitglied lifetime - NF-F "proofed"

Kommentar

Hudoesit

Unterstützendes Mitglied
Kormorane, Möwen und ein Fisch

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Kormorane, Möwen und ein Fisch" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

cdtmbu

Unterstützendes Mitglied
AF-S 50/1.4G mit Seewasserschaden

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AF-S 50/1.4G mit Seewasserschaden" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

olaf1710

Unterstützendes Mitglied
FAQ analoge Fotografie

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "FAQ analoge Fotografie" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Don Quijote

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
AW: Zeigt her eure schönsten Portraits

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Zeigt her eure schönsten Portraits" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

peterkdos

Sehr aktives Mitglied
FAQ analoge Fotografie

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "FAQ analoge Fotografie" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar

Roland L.

NF-F Premium Mitglied
FAQ analoge Fotografie

Kommentar

GregorDamian27

Aktives NF Mitglied
FAQ analoge Fotografie

Kommentar

franz67

Unterstützendes Mitglied
AW: 10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software