NF-F Beitrag der Woche 02, Januar 2010

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Which post should win the NF-F Beitrag of the week 02, January, 2010 contest?

  • [post=1211129]Süd-Sudan, der vergessene Krieg[/post]

    Stimmen: 2 2,3%
  • [post=1206920]AW: Eine FM-2 auf Reisen - Die Doku[/post]

    Stimmen: 6 6,8%
  • [post=1208849]Auf der Wiesn[/post]

    Stimmen: 5 5,7%
  • [post=1210271]Haiti, wie es nie wieder sein wird[/post]

    Stimmen: 5 5,7%
  • [post=1205610]AW: 10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)[/post]

    Stimmen: 2 2,3%
  • [post=1209635]Handball: Deutschland-Brasilien[/post]

    Stimmen: 2 2,3%
  • [post=730444]Wohin mit all den Daten? - Ein Homeserver wird gebaut (lang und mit Bilder)[/post]

    Stimmen: 2 2,3%
  • [post=1197450]AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt[/post]

    Stimmen: 3 3,4%
  • [post=1199506]AW: NP Los Glaciares[/post]

    Stimmen: 8 9,1%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

    Stimmen: 78 88,6%

  • Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FAQ Analoge Fotografie?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "FAQ Analoge Fotografie?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Anzeigen
Handball: Deutschland-Brasilien

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Handball: Deutschland-Brasilien" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Handball: Deutschland-Brasilien

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Handball: Deutschland-Brasilien" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Handball: Deutschland-Brasilien

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Handball: Deutschland-Brasilien" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
2010: Ein Jahr, 365 Bilder.

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "2010: Ein Jahr, 365 Bilder." lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Objektivübersicht

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Objektivübersicht" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Kamera wie Voigtländer VSL1

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Kamera wie Voigtländer VSL1" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Eine FM-2 auf Reisen - Die Doku

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Eine FM-2 auf Reisen - Die Doku" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Haiti, wie es nie wieder sein wird

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Haiti, wie es nie wieder sein wird" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: hilfe d5000

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: hilfe d5000" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Haiti, wie es nie wieder sein wird

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Haiti, wie es nie wieder sein wird" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Haiti, wie es nie wieder sein wird

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Haiti, wie es nie wieder sein wird" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Haiti, wie es nie wieder sein wird

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Haiti, wie es nie wieder sein wird" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Auf der Wiesn

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Auf der Wiesn" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Haiti, wie es nie wieder sein wird

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Haiti, wie es nie wieder sein wird" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Eine FM-2 auf Reisen - Die Doku

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Eine FM-2 auf Reisen - Die Doku" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Nikon Objektive im Vergleich zu Sigma und tokina

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Nikon Objektive im Vergleich zu Sigma und tokina" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: All That Jazz

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: All That Jazz" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Haiti, wie es nie wieder sein wird

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Haiti, wie es nie wieder sein wird" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
AW: Haiti, wie es nie wieder sein wird

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Haiti, wie es nie wieder sein wird" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten