Corona im Forum

NF-F Beitrag der Woche 01, Januar 2010

Welches Posting soll den NF-F Beitrag der Woche 01, Januar 2010 gewinnen?

• [post=1201691]10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)[/post]

Stimmen: 11 10,4%
  • [post=1202910]Nordholland im Winter[/post]

Stimmen: 11 10,4%
  • [post=1200849]AW: Immer dasselbe[/post]

Stimmen: 6 5,7%
  • [post=1204010]2 Jahre unterwasser Arbeit in 2 Minuten[/post]

Stimmen: 0 0,0%
  • [post=1198931]Großer Brachvogel[/post]

Stimmen: 2 1,9%
  • [post=1197921]Vorher.......[/post]

Stimmen: 1 0,9%
  • [post=1199740]They call it Madness - I call it gladness[/post]

Stimmen: 2 1,9%
  • [post=1199883]AW: Ich hab mal wieder ein paar Luchse im Schnee[/post]

Stimmen: 3 2,8%
  • [post=1198718]AW: Eine Lanze für Schwarzweiß[/post]

Stimmen: 3 2,8%
  • Verbleibende Nominierungen kumuliert

Stimmen: 106 100,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riot

Unterstützendes Mitglied
Rosenrot

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Rosenrot" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

lordpoly

NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed"
AW: Und, Daisy schon angekommen?

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Und, Daisy schon angekommen?" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

OlliB

NF-F Premium Mitglied
10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

P

peter2

Guest
2 Jahre unterwasser Arbeit in 2 Minuten

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "2 Jahre unterwasser Arbeit in 2 Minuten" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

lordasgard

Unterstützendes Mitglied
Nordholland im Winter

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Nordholland im Winter" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

earlblack

Unterstützendes Mitglied
Nordholland im Winter

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Nordholland im Winter" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

P

peter2

Guest
AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: 90 Grad Nord - Zum Nordpol solange es ihn noch gibt" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Melodie

NF-F Premium Mitglied

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "2 Jahre unterwasser Arbeit in 2 Minuten" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

Penzes

Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed"
Nordholland im Winter

Palimpalim

NF-F Premium Mitglied

Talia

Unterstützendes Mitglied
Nordholland im Winter

paragon4711

Unterstützendes Mitglied
AW: Immer dasselbe

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "AW: Immer dasselbe" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

C

cgraaf

Guest

C

cgraaf

Guest

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "10 Jahre - 10 Bilder......bitte einsteigen! :)" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

t.hei

Unterstützendes Mitglied
Rosenrot

Ich fand diesen Beitrag in dem Thread "Rosenrot" lesenswert bzw. sehr interessant und habe ihn nominiert für den NF-F Thread/das NF-F Posting der Woche.

wachovius

Unterstützendes Mitglied

mmundoo

Sehr aktives Mitglied

59to1

Sehr aktives Mitglied

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
LiveZilla Live Chat Software