Abstimmung läuft im NF Club-Fotowettbewerb: Details meiner Wohnwelt

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Inspiriert von Corona und unterstützt von unseren Partnern dpunkt.verlag in Heidelberg, Rheinwerk Verlag in Bonn und Audials startet das Netzwerk Fotografie im Netzwerk Fotografie Club ab sofort den Fotowettbewerb “Details meiner Wohnwelt“.

wohnwelt2-300x198.jpg


Das Thema: Details meiner Wohnwelt

Alles, was im Haus bzw. der Wohnung entdeckt werden kann, ist erlaubt. Auch Outdoor-Wohnwelten auf Balkonien oder im Garten sind zulässig – jedoch bitte keine reinen Naturfotografien eurer Blumenbeete! Die „menschliche Wohnwelt“ muss im Bild die tragende Rolle spielen, und zwar „im Detail“.
„Details meiner Wohnwelt“ ist als Themenvorgabe absichtlich weit angelegt, damit ihr so kreativ wie möglich sein könnt. Hier kann wirklich jeder mitmachen. Ihr könnt z.B. mit Farben, Strukturen und Mustern arbeiten. Makros sind genauso möglich wie Schattenspiele, Spiegelungen, Dachbodenfunde, Rückzugsorte, aus eurer Wohnwelt nicht wegzudenkende Utensilien. Lasst euren Einfallsreichtum spielen!

Alle weiteren Informationen haben wir hier zusammengefasst.

Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP. Du hast noch kein Abonnement für den NF Club? Du kannst ein Abonnement im Fotografie-Shop abschließen und unterstützt gleichzeitig das Community-Projekt.

Zum Netzwerk Fotografie Club

Direkt zur Wettbewerbseite geht es hier; zur aktiven Teilnahme musst Du mit einem gültigen NF Club-Account eingeloggt sein.

Hast Du Anmerkungen oder Fragen, gern hier.

ACHTUNG: Preisaktion

Wir haben alle Abonnements sowie die Verlängerungen bestehender Abonnements, die zur Teilnahme am Fotowettbewerb im NF Club berechtigen, bis zum 24. Mai 2020 mit satten 25 % rabattiert:


NF Club Abonnement

Premium Abonnement

Platin Abonnement

... mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeigen
Der Wettbewerb läuft noch bis zum 16.06.2020. Danach beginnt die Abstimmungsphase.

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Kommentar
Achtung:
nur noch bis einschließlich morgen, 16.06.2020, könnt ihr an unserem Fotowettbewerb teilnehmen!

Wir haben schöne Preise für euch organisiert - mitmachen lohnt sich.
Aber jetzt müsst ihr Gas geben, wenn ihr noch dabei sein wollt!


Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.​
 
Kommentar
Die Abstimmung zu unserem Fotowettbewerb "Details meiner Wohnwelt" im NF-Club ist eröffnet.

Bis zum 23. Juni 2020 habt ihr nun Zeit, durch ein "Like" die Bilder zu kennzeichnen, die euch besonders gut gefallen. Die Anzahl der Likes ist nicht begrenzt, jedoch kann natürlich jeder pro Bild nur eines vergeben.

Unsere Wettbewerbsteilnehmer und ihre tollen Bildideen haben eure Aufmerksamkeit verdient. Wir hoffen deshalb auf rege Beteiligung und sind gespannt auf das Ergebnis!

Hier könnt ihr alle Wettbewerbseinreichungen ansehen und eure Stimmen vergeben!

Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Kommentar
Nur noch heute, am 23.06.2020,
läuft die Abstimmung zu unserem
Fotowettbewerb "Details meiner Wohnwelt"

Falls noch nicht geschehen, schaut rein und kennzeichnet durch ein "Like" die Bilder, die euch besonders gut gefallen. Die Anzahl der Likes ist nicht begrenzt, jedoch kann natürlich jeder pro Bild nur eines vergeben.

Hier könnt ihr alle Wettbewerbseinreichungen ansehen!

Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.​
 
Kommentar
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten