NF Bildhosting mit Anbindung an das Forum

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Administrator
Wir freuen uns, unseren NF-Bildhosting Nutzern eine erweiterte Möglichkeit der Einbettung und Verlinkung von Bildern in Themen und Beiträge im Forum zur Verfügung stellen zu können.

Ihr findet ab sofort unter dem Editor neben den zwei Buttons "Vorschau" und "Dateien anhängen" einen dritten Button: Bilder hochladen (Pfeil Nr. 3)

Beim Klick öffnet sich das Uploadfenster zum NF-Bildhosting: Login oder schon eingeloggt sein, Bild aussuchen, hochladen und der Link zum Bild erscheint automatisch im Thema/Beitrag. Dazu kann man aber auch Bilder einbetten mit diversen Codes, die schon in der Vergangenheit hochgeladen wurden.

Das NF-Bildhosting ist eine preiswerte Möglichkeit, ohne eigene Webseite Bilder zu speichern und diese nicht nur auf unsere Plattformen einzubetten oder zu verlinken. Mit einem Jahrespreis von 25 Euro gehört dieses Hosting zu den preiswertesten professionellen Lösungen im Internet.

Merkmale:

Deutscher Provider, Hochleistungsserver, tägliches Backup

Ein Abonnement kannst Du im Fotografie-Shop abschließen. In unserem Platin Abonnement ist das NF-Bildhosting ohnehin schon enthalten.

full


full


full
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten