NF Bildhosting mit Anbindung an das Forum


NF Adventskalender 2019
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klaus Harms

Administrator
Teammitglied
Wir freuen uns, unseren NF-Bildhosting Nutzern eine erweiterte Möglichkeit der Einbettung und Verlinkung von Bildern in Themen und Beiträge im Forum zur Verfügung stellen zu können.

Ihr findet ab sofort unter dem Editor neben den zwei Buttons "Vorschau" und "Dateien anhängen" einen dritten Button: Bilder hochladen (Pfeil Nr. 3)

Beim Klick öffnet sich das Uploadfenster zum NF-Bildhosting: Login oder schon eingeloggt sein, Bild aussuchen, hochladen und der Link zum Bild erscheint automatisch im Thema/Beitrag. Dazu kann man aber auch Bilder einbetten mit diversen Codes, die schon in der Vergangenheit hochgeladen wurden.

Das NF-Bildhosting ist eine preiswerte Möglichkeit, ohne eigene Webseite Bilder zu speichern und diese nicht nur auf unsere Plattformen einzubetten oder zu verlinken. Mit einem Jahrespreis von 25 Euro gehört dieses Hosting zu den preiswertesten professionellen Lösungen im Internet.

Merkmale:

Deutscher Provider, Hochleistungsserver, tägliches Backup

Ein Abonnement kannst Du im Fotografie-Shop abschließen. In unserem Platin Abonnement ist das NF-Bildhosting ohnehin schon enthalten.





 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben