New York...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Stefan S.

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo zusammen!
In den Ferien waren wir auf unserer Amerika Reise auch für 3 Tage in New York. Ich hatte schon 2 Bilder gezeigt, hier sind mal ein paar mehr:
Grand Central



Häuser spiegeln sich im großen See des Central Parks

Die Brooklyn Bridge

Die Skyline von dort aus

Überall spiegeln sich Häuser

Die St. Patricks Cathedral

Von innen

Chinesen beim Spielen

Die abendliche Stimmung vom Dach vom Rockefeller Center

Der Times Square bei Nacht

Und zuletzt ein Taxi :)


Viele Grüße
Stefan
 
Anzeigen
Sehr schöne Aufnahmen - erinnern mich an meinen letzten Besuch in NY.
Viele Grüße
Thomas
 
Kommentar
Hi,

ich finde es total interessant, wie jeder seine eigenen Sichtweisen von dieser Stadt hat. Klasse Bilder, ich fühle mich erinnert an meinen NYC-Aufenthalt dieses Jahr (siehe Sig). Das letzte Bild ist stark, gefällt mir sehr :up:
 
Kommentar
Hallo,


Schöne Bilder, aber leider mal wieder viel zu viele. Da nimmt man sich einfach nicht die Zeit, jedes genauer anzusehen.


Gruß

Christoph
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten