Neues Zeiss ZF 21mm 2.8

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Hallo,
aber der Preis, nochmal höher als beim 18er.
Gruß
Karl

Ich hatte was Zeiss Objektive angeht, sehr gute Erfahrungen mit dem Einkauf in England gemacht. Dort habe ich zum Beispiel runde 300 € beim Kauf des 85/1.4er gespart. Aber grundsätzlich hast Du natürlich recht, dass Teil ist nicht gerade günstig, dazu noch ein MF, der Kreis der Nutzer wird so gesehen etwas kleiner sein.
 
Kommentar
bei wem hast du in england gekauft.
das lourdes der nikon-jünger grays of westminster führt ja nix von zeiss.

et voila: Klick

Leider hat dieser Shop nicht alle Zeiss Objektive, hier fehlen (noch) das 100er Makro und 18er WW, aber die Preise für den Rest sind wirklich gut. Bezahlung ist via PayPal möglich, geliefert wird aus England, also kein Zoll.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten